spiel gedownloaded aber ich weis nicht weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VAIVS

Neuling
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
Falls das der falsche thread ist, entschuldige ich mich.

Also kommen wir zur sache:

Ich habe ein spiel runtergeladen. das spiel war in einem archiv(winrar).das archiv enthält jedoch weitere archive und bin-dateien. ich habe lange im i-net gesucht und habe herraus gefunden dass ich die programme alcohol 120% und daemon tools verwenden soll.

ich weis nicht was ich genau machen soll, deswegen hoffe ich , dass mir irgend jemande im forum weiterhelfen kann. auch die kleinste information kann nützlich sein.
ich bedanke, im vorrus, für die hilfe.

Im archiv ist keine datei mit dem a120 symbol nur bin-dateien und archive.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir ja leid, dass ich das jetzt sage, aber dieser Thread wird wahrscheinlich sehr schnell geschlossen, da ich nicht glaube, dass du das Original des Spiels gekauft hast und so dein vorhaben illegal ist.
Besser spiele kaufen, oder ausleihen ;)

mfg

Marvin

Hi VAIVS, was Spiele angeht bist du hier komplett richtig, aber nur was gekaufte Spiele angeht! Darum winken dir jetzt erstmal die Forenregeln entgegen, auf deren Einhaltung du beim Anmelden schon eingewilligt hast. Das wäre also dein erster Verstoß!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh