Spiel gesucht - Beschreibung vorhanden!

Assass1n

Neuling
Hi,

bin seit einiger Zeit auf der verzweifelten Suche nach einem bestimmten Computerspiel. Es müsste vor ungefähr zwei Jahren erschienen sein. In dem Spiel spielt man eine im Manga-Stil gehaltene Heldin, die sich per Schwert oder mit Schusswaffen durch die Spielwelt prügelt.

Viel mehr kann ich auch schon nicht mehr sagen. Ich weiß, dass ich die Demo mal gespielt habe und rein spielerisch war das Ganze nicht unbedingt anspruchsvoll - Laufen, Springen, Schießen halt. Graphisch war das Spiel sehr bunt gehalten und verfügte über zahlreiche Effekte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, denn ich komme absolut nicht auf den Namen und finde auch die Zeitschrift nicht, in der ich damals durch einen einseitigen Testbericht überhaupt auf das Spiel gekommen bin.

Gruß
Assass1n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das ist es. Auf den Namen hätte man ja echt mal kommen können. Danke euch beiden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh