Spiel/Installationsproblem bei Doom3

TheRealPredator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.340
Ort
79848 Bonndorf im Schwarzwald
Sers,
einer meiner Kumpel hat sich Doom 3 zugelegt aber hat jetzt das Problem das er es nicht spielen kann. Das PRoblem äußert sich so das er es zwar ohne Probleme installieren kann aber wenn er nachher das Spiel starten wil meldet ihm das Spiel das keine CD im Laufwerk ist obwohl diese eingelegt ist und es ist eine absolut originale CD. Ich weis das es da mal Probleme wegen dem Kopierschutz und einzelnen Laufwerken gab nur leider finde ich keinen Link zu einer Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich ihm zu einem ungetrübten Spielvergnügen helfen kann.

MFG TRP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salve,
hat er auf seinem System Clone CD oder andere Emulationssoftware installiert?
Doom3 verträgt sich mit Clone CD nicht, da die Kopierschütze installierte Brennprogs erkennen (Backliste)
 
El-Paulus schrieb:
Salve,
hat er auf seinem System Clone CD oder andere Emulationssoftware installiert?
Doom3 verträgt sich mit Clone CD nicht, da die Kopierschütze installierte Brennprogs erkennen (Backliste)

Also soweit er mir berichtet hat hat er keinerlei Programme dieser Art auf seinem Rechner.
 
Also bei mir hat sich Doom3 bei der Installation wegen der Antivirensoftware aufgehängt, als ichs dann ausgemacht hab gings. Vielleicht ists bei manchen Systemen ja ähnlich nur halt beim Spielen. Versuch wärs wert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh