Spiel installieren keine Chance!

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Morgen

Leute ich brauche mal euren Rat bzw. Meinung. Und zwar hat sich ein Kollege von mir Unreal Tournament 2003 zugelegt. So jetzt wollte er das Spiel installieren nur kommt bei CD1 schon die Fehlermeldung "Konnte Datei yxz nicht lesen D:\..". So dann kann er nur ok drücken und das wars!! Gut dann hat er die CD von nem anderen Laufwerk installiert --> selbe schei.e in grün. Mit viel Glück kommt er zu CD 2 und dann ist Feierabend. Das nette ist auch das immer ne andere Datei nett gelesen werden kann. CD`s sind absolut orginal,neu und nicht verkratzt!!
So jetzt habe ich das Spiel mitgenommen und in meinen Plex Premium rein --> install ohne Probs! Habe dann das ganze deinstalliert und von meinem Toshiba installiert --> im Moment CD2 ohne Probs --> da ist beim Kollegen schon lange Schicht im Schacht!!
Das seine Laufwerke im PoPo sind glaub ich nett --> 2 mit dem selben Fehler???
Ich denk mal etweder hat sein WinHome ne Macke (unwahrscheinlich --> glaub ich nett bei Lesefehler von CD) oder die Laufwerke kommen mit dem Kopierschutz von den CD`s nett klar SecuRom new V4.83.55.0040!
Was könnte es sonst sein??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für Laufwerke habt ihr??? Also mit was für einem Laufwerk geht es nciht...
 
Tja ich habe Plextor Premium und Toshiba SD-M1612! Was er hat gute Frage --> muß ich erst heute Abend zur Nachtschicht fragen. Es ist ein Ferigsystem mit einem XP1800+ mehr kann ich nett sagen.
 
Eventuell ein Fehlerhaften Chipsatztreiber oder mit der Verkabelung stimmt was nicht.
 
windows neu drauf un gut

selbes prob hatte ich auch

ps warum ut 2003 und net 2004 ???
 
Hallo Leute

Habe mir gedacht das die Laufwerke des Kollegen mit dem Kopierschutz SecuRom NEW nett klar kommen also habe ich mal ne Kopie der CD`s gemacht --> CloneCD und Einstellung DatenCD!!!!! Bei mir Installation von Kopie ohne Probs. Beim Kollegen wieder Lesefehler von CD! Jetzt kommt der Hammer --> er ist in den abgesicherten Modus von XP --> Install von Orginal "Lesefehler von CD" , Install von Kopie kein Problem!
Der nächste Hammer er wollte in der Zwischenzeit ein anderes Spiel (Orginal) installieren, ratet mal, Lesefehler von CD! Das gibt es doch nett! Erst dachte ich seine Laufwerke haben ne Macke haben aber jetzt??? Was hat dieser Rechner????
 
neuinstall !!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh