Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOW schrieb:Call of Juarez, reizt so ziemlich alles aus was es derzeit zu Kaufen gibt, musst natürlich alle Details hochdrehen!
Gurkengraeber schrieb:Was? Da sieht FarCry aber immer noch besser aus, und Fear eigentlich auch. Und Oblivion. Und...
DOW schrieb:Du hast es nicht verstanden. Es geht darum was die Hardware ausreizt und wenn TM30 mit seiner 7900gx² da wenig Frames hat, möchte ich das mal als ausreizend bezeichnen.
Gurkengraeber schrieb:Jetzt ist es nur leider so, dass man nicht viel dafür bekommt, dass CoJ so hohe Anforderungen an die Hardware stellt. Und wenn du seine Frage oben nochmal liest, dann geht es auch um visuelle Schmankerl.
Naja CoJ ist von der Grafik her nicht schlecht, aber auch nicht so der Brüller wenn man das mal in Relation zu der geforderten Leistung setzt! Da sieht bisher fast jedes xbox360 Game und PS3 Game (Trailer) besser aus als CoJ.SinSilla schrieb:Ich weiss echt nicht was ihr habt...als ob CoJ nichts zu bieten hätte?
Die Models sind detaillierter als in Oblivion und auch die Botanik sieht geiler aus.
…
was läuft sie dennMFG: AeroxRacer
Was denn das für ne AussageCoJ, Condemned, CS:S und CoD2 und Prey soll ziehmlich der hammer sein.
fear wuerd ich nicht nehmen.. total schlecht programmiert...
AeroxRacer schrieb:fear wuerd ich nicht nehmen.. total schlecht programmiert...