Spiel mit bester Grafik???

jkl

Neuling
Hallöchen.

Da ich mir nen neuen PC zusammengebaut habe, würde ich gerne wissen, welches Spiel zurzeit die beste Grafik/Physik Engine hat um mal meinen PC richtig zu testen. Lade mir halt dann die Demo runter!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Juarez, reizt so ziemlich alles aus was es derzeit zu Kaufen gibt, musst natürlich alle Details hochdrehen!

Ich finde da kann man keine pauschale Antwort geben... so ziemlich jeder hat da eine andere Empfindung für gute Grafik.
Für die einen ist es HL2, für die anderen FarCry... oder Oblivion... oder oder oder... diese Liste kann in unterschiedlichen Genres ziemlich lang fortgesetz werden. Wenn es dir darum geht deinen PC zu testen, da taugen alle dieser Spiele.
Mit Entsprechenden Settings, AA und AF dürfte jedes aktuelle Spiel eine Grafikkarte fordern.

Zuletzt bearbeitet:
joa, seh ich genauso :).

erst wenn crysis draußen is, werden wir wieder ne neuen referenz haben .:d

ich hasse solche topics ohne PR -.-

zum testen kannste FEAR nehmen, das beansprucht sowohl grafikkarte als auch cpu sehr gut ;)

DOW schrieb:
Call of Juarez, reizt so ziemlich alles aus was es derzeit zu Kaufen gibt, musst natürlich alle Details hochdrehen!

Was? Da sieht FarCry aber immer noch besser aus, und Fear eigentlich auch. Und Oblivion. Und...

also die grafik von coj hat mich auch nicht umgehauen.
Denke auch das selbst far cry ne bessere grafik hat(und ist gute 2jahre alt ist das nicht traurig)

Meiner Meinung sieht Callof Juarez schon besser aus als Farcry, auch wenn ersteres auf Max. details bei mir zur Diashow wird.

Die Vegitation bei Farcry ist schon gut gelungen aber die Figuren und Innenlevels reisen doch heut keinen mehr vom Hocker...

Spiele die mir grafisch gut gefallen sind Call of Duty 2 und Doom³:Resurrection of Evil.

mfg nic

Also wenn du deinen Rechner testen willst solltest du CallofDuty2 anproben ... Wenn alles auf HIGH + AA&AF flüssig läuft, ist alles O.K ....

Oblivion würde ich nicht nehmen, da dieses Spiel ziemlich schlecht optimiert, wenn nicht garnicht optimiert wurde .... Die Grafik ist auch nicht so toll, da ist Enclave besser ;D ...Und vor allem GHOST RECON : Advanced Warfighter würde ich testen, ist auch ne Grafikgranate .... Vor allem machen beide von mir genannten Spiele ( CallofDuty2, Ghost Recon: Advanced Warfighter ) unheimlich Spass !

Jep, GRAW hat eine schöne Grafik, und ist zum Rechnertesten ziemlich geeignet (kein anderes Game bringt meine Graka auf solche Temperaturen ^^)
Und imo hat Splinter Cell Caos Theory auch noch eine ziemlich hübsche Grafik. Gefällt mir sehr gut.

würde erst mal FarCry Demo, SWAT 4 Demo spielen. Cod2 würde ich auch empfehlen, ist ein gutes Game. Counterstrike Source und Fear sind auch gut.

Half-Life 2 EP1 hat im insgesamten ne sehr hübsche Grafik. Aber auch PREY und F.e.a.r schaun top aus. Von Oblivion bin ich selbst etwas entäuscht. Da gibst es zwar ein paar Stellen wo die Grafik wirklich gut ist, aber sonst isses eher fade....

Gurkengraeber schrieb:
Was? Da sieht FarCry aber immer noch besser aus, und Fear eigentlich auch. Und Oblivion. Und...

Du hast es nicht verstanden. Es geht darum was die Hardware ausreizt und wenn TM30 mit seiner 7900gx² da wenig Frames hat, möchte ich das mal als ausreizend bezeichnen.

Quake4 ist auch noch sehr zu empfehlen!! vor allem ultrahigh!! die schatten sehen hammer aus!! auch wenn man mit der Taschenlampe rumrennt und die objekte/figuren danach ihren schattenw erfen!! geil!!

Ansonsten ist FEAR mit seinen softshadows und seinen eigenen schatten ganz gut, FarCry in den aussenarealen, und HL2 sieht auch gut aus..

DOW schrieb:
Du hast es nicht verstanden. Es geht darum was die Hardware ausreizt und wenn TM30 mit seiner 7900gx² da wenig Frames hat, möchte ich das mal als ausreizend bezeichnen.

Jetzt ist es nur leider so, dass man nicht viel dafür bekommt, dass CoJ so hohe Anforderungen an die Hardware stellt. Und wenn du seine Frage oben nochmal liest, dann geht es auch um visuelle Schmankerl.

also ich hab mir die demo von CoJ geloadet und muss sagen das mich Grafisch oblivion mehr vom hocker haut. CoJ hat zwar sehr schöne weffekte wie Die Lightmodels oder die Glasscheiben am anfangf in der kirche aber wie gesagt rockt Oblivion etwas mehr.

läuft soweit eigentlich alles sehr gut mit 2x 7950GX2 :-)

Gurkengraeber schrieb:
Jetzt ist es nur leider so, dass man nicht viel dafür bekommt, dass CoJ so hohe Anforderungen an die Hardware stellt. Und wenn du seine Frage oben nochmal liest, dann geht es auch um visuelle Schmankerl.

Ich weiss echt nicht was ihr habt...als ob CoJ nichts zu bieten hätte?

Die Models sind detaillierter als in Oblivion und auch die Botanik sieht geiler aus.

Noch dazu sind die Texturen wesentlich hochauflösender und das bessere Beleuchtungsmodell hat ebenfalls CoJ.

Ich bin kein CoJ Fanboy, aber das ist einfach Fakt.

Ihr müsst mal die Details auf High stellen... *g*

Siehe Shots von Punisher und mir

Habt ihr das überhaupt mal selber gespielt? Hab manchmal den Eindruck das nicht...

Naja, und zum Topic:

Ihr habt Condemned vergessen!

Grüße

Sin

@Jkl:
Lass mal 3DM 06 laufen mit deiner Kiste und poste den Screen, würd mich interessieren :haha:

FarCry, HDR+AA mit Tweaks --> der Hammer!

is auch für ne 6600 GT kein problem mehr das game
prey und FEAR für physik und oblivion für grafik

SinSilla schrieb:
Ich weiss echt nicht was ihr habt...als ob CoJ nichts zu bieten hätte?

Die Models sind detaillierter als in Oblivion und auch die Botanik sieht geiler aus.
Naja CoJ ist von der Grafik her nicht schlecht, aber auch nicht so der Brüller wenn man das mal in Relation zu der geforderten Leistung setzt! Da sieht bisher fast jedes xbox360 Game und PS3 Game (Trailer) besser aus als CoJ.

lg

P.S.: Nein hab CoJ selber nicht gezockt, aber genug Screenshots gesehen um mir ein Bild zu machen. Werde es aber bei gegebener Zeit nacholen…

AeroxRacer schrieb:
fear wuerd ich nicht nehmen.. total schlecht programmiert...

hmm, das ist ja mal ne aussage. da hat wohl einer nie das spiel gespielt oder einfach keine ahnung. ;)

lg

ähm jungs, schonmal darüber nachgedacht, dass geschmäcker verschieden sind. also bevor hier wieder ein geflame losgeht, sollten wir uns lieber wieder btt gehen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh