Spiel oder Arbeits-PC

Einsatzgebiet meines Rechners

• Spielen

Stimmen: 10 25,0%
  • Arbeiten

Stimmen: 6 15,0%
  • von beidem etwas...

Stimmen: 22 55,0%
  • geht dich nix an...

Stimmen: 2 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Bleze

Semiprofi
Mal im OT...

Mich würde nach dem Lesen so einiger Threads mal interessieren wie so der Durchschnitt ist beim Thema Hardware zu Einsatzgebiet.

Mehr Zocker hier oder mehr Leute die auch wirklich mit dem PC arbeiten, und wenn ja, was und bei welcher Config.

Bin gespannt :)

Bei mir selber: hauptsächlich Arbeit (Grafik & Design), P4 3.73, 2 GB Ram...

Ab & an mal ein Spielchen, und das möcht ich meist auch hübsch spielen können (momentan x850 xt).

Also Arbeitsrechner der auch bei nem Spielchen nicht gleich abkackt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeiten und spielen. Ich spiele net viel aber brauch immer nen aktuellen Prozi und die neueste Grafikkarte. Das ist schon wie ne Sucht geworden. Da ich es nicht haben kann wenn ich spiel, das es hängt.

Mein PC ist zum chatten,surfen,P2P,Seti/Einstein crunchen,Heizen und Strom verbraten da ;)

Alle paar Wochen zogge ich auch ma was.

John_Q schrieb:
Arbeiten und spielen. Ich spiele net viel aber brauch immer nen aktuellen Prozi und die neueste Grafikkarte. Das ist schon wie ne Sucht geworden. Da ich es nicht haben kann wenn ich spiel, das es hängt.

Geht mir irgendwie auch ähnlich.. wenn ich spiel, will ich das auch in voller Pracht spielen können. Irgendwie ham sich meine Prioritäten da geändert.. früher war mir das völlig egal, hauptsache irgendwie flüssig.
Aber ich bin da nicht so, das ich ständig was neues kauf, aber schon rel. häufig.

mfg

es fehtl der punkt "kommunikation und medien"

als arbeiten würde ich es nämlich nicht bezeichnen wenn ich stundenlang im netz surfe und nebenbei musik höre , was ca. 90% meiner zeit ausmacht.

zocken
die 250GB sind für lan partys zum transfer von dateien :)

Der Athlon ist rein fürs zocken und hängt direkt an DSL.

Der Aldi-Scheiss in meiner Signatur fürs arbeiten. Zwischen beiden noch eine HW-Firewall.

Vermische nie Privat und Beruf, vor allem niemals beim PC.

Zuletzt bearbeitet:
wie schon von frankenheimer gesagt fehlt der punk 'kommunikation und medien'!!! aba im moment habe ich arbeiten+zocken angekreuzt

Ok..., also denken wir uns die Punkte "Surfen, Chatten, Saugen & Konsorten noch dazu" *g*...

Vermische nie Privat und Beruf, vor allem niemals beim PC.

Och das würde ich so gar nicht sagen, kommt halt immer darauf an in welcher Form.

hab auch beides angekreuzt würd ma sagen 50%sind bei mir einfach nur surfen und dabei mukke hören und die restlichen 50% sind arbeiten und zoggn

also wenn mein rechner grad einfach nich nur rumchillt .. dann surf ich grad oder hör mucke ... zocken eig. nie ... sehr selten geworden .... naja und arbeiten tu ich auch net .. :)

sitz oft nur vorm pc aufm stuhl und glotz den monitor an ohne was zu machen:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh