Spiel startet auf 2tem Monitor

Satan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
1.309
Ort
Nürnberg
Hallo, ich denke das dies am ehesten das Forum ist wo mein Prob reinpasst.

Ich betreibe 2 Monitore und habe gerade mal "Die Gilde" installiert. Das Intro läuft auf dem Primären Monitor, das Spiel selbst wechselt nach dem Intro auf den 2. Montior, ich konnte einmal eine Auswohl von wegen Display treffen, dort wurde mir aber nur der gleich Treibername 2 mal angezeigt. also hab ich einfach einen genommen und jetzt habe ich den salat. Trotz ultramon und neuinstallation mit löschen aller registry keys will das spiel nicht auf monitor eins laufen. Im Gilde Forum war ich schon, da weiß auch keiner Rat..... hat von euch jemand ne idee wo ich windows kneifen muss, damit ich zumindest die treiberauswahl nochmal bekommen oder kann ich den irgendwie zwingen das einfach auf meinem ersten Monitor darzustellen.

mfG
Satan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir fällt dazu eigentlich nur eines ein !

fahre den rechner runter , klemm den zweiten monitor ab + fahre rechner wieder hoch deinstalliere den treiber und entferne die treiberleichen mit DC(DriverCleaner) ,starte den rechner neu installieren den Graka-Treiber.

wenn das getan ist starte mal spaßeshalber dein Spiel ! gehts ? Gut !

jetzt nochmal rechner runterfahren und den 2ten Monitor wieder anklemmen.

starte nochmal dein spiel , und will es immer noch auf anderen monitor
starten ! ?

mehr fällt mir dazu auch nicht ein . hört sich zwar umständlich an ,aber denke mal nach klingt logisch oder !

mfg
 
Jo, könnte funktionieren,..... hab inzwischen noch was ausprobiert ..... den zweiten monitor zum primären machen... dann startet es auf dem richtigen.... naja was solls
 
Vielleicht wenn du spielst, einfach den 2. Bildschirm per Software abschalten?

Bei ATI irgendwo im CCC "disable display"
 
jo würde auch sagen per software disablen reicht locker ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh