spiel wie world in conflict mit basis bau

230691

Enthusiast
grüßt euch
also hab grad mal world in conflict angespielt. macht auch spaß doch bin ich ein wenig C&C 3 verwöhnt und liebe es eine schöne base zum defen zu bauen.
doch dieses ganze sci-fi und der 2te weltkriegt kommt mir bald aus den ohren raus.
also gibt es auch ein schönes strategiespiel mit basisbau das wie world in conflict in der heutigen zeit spielt?
hab schon halb google durchsucht doch bin leider nicht fündig geworden:shake:

schon mal danke im vorraus
mfg 23

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh scheinbar kennt niemand sowas
schade

mfg

Vielleicht weil sowas nicht gibt? Schau dir mal Act of War an.Schon etwas älter aber in C&C Style.Hat allerdings nicht die Aufgabenteilung von WiC.

Vielleicht weil sowas nicht gibt? Schau dir mal Act of War an.Schon etwas älter aber in C&C Style.Hat allerdings nicht die Aufgabenteilung von WiC.

na du bist ja lustig warum frag ich denn dann hier nach :/

ja werde mir mal Act of War anschauen danke

Weil du nicht weißt,ob es so ein Spiel gibt? :p
Watson sagt,wenn du eins wüsstest,würdest du es spielen :d

richtig^^
das letzte strategiespiel was ich mir gekauft hab war eben C&C 3 damals
und davor die siedler 4 :d
kenn mich in dem genre nicht mehr aus
aber act of war sieht gut aus

ja werde mir mal Act of War anschauen danke

Für Act of War kann ich die mod ActofWar_info_MOD 0-5-0 BuckyBoy empfehlen.

Zocken das ab und zu im lan gegen bots, macht wesentlich mehr fun wegen der wesentlich besseren KI.

Gibt auch noch die AI Special Force Red Spectra 7-2-8 von Salsifi. (Gute ki) (Geht aber ab und zu ausn spiel deswegen wäre die von Buckyboy evtl interessanter.

Gibt noch weitere mods aber mit denen haben wir die meiste zeit gezockt.

Oder Supreme Commander und das dazugehörige Forged Aliance.

Revolutionäre Strategie. Nächstes Jahr kommt Teil 2 ;) Ist schließlich schon von 2006 und 2007.
Ist aber auch in der Zukunft. Dazu kann ich dir noch den Sorian-Mod empfehlen, der selbsterstellte KI's hinzufügt. Obwohl de normalen auh nicht schlecht sind^^

Aber eine Warnung: Du brauchst starke Hardware.
Mit meinem Notebook (siehe Sig) habe ich mal ein Battle ich mit 3 Sorian KI vs. 4 Sorian KI gemacht. Nach 15 Minuten ist das Spiel eingefroren und ich musste den Pc neustarten -.-

Aber zum Glück bekomm ich bald n zweiten PC mit Quadcore, dann sollt das immer gut laufen!! ;)

Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=rWBbAFLfiNk

kann dir auch nur supreme commander an herz legen
mit meinem c2d@3,8ghz laufen maps bis 20x20 immer flüssig *also hohe fps und realer zeitablauf ;)*

gibt auch viele nette mods zb
viele neue einheiten
teilweise auch viele neue experimentelle
neue sehr gute ki´s
bessere schilde zum deffen ;)

usw usw

ich weis aber nicht ob das game quads unterstützt dualcore auf jedenfall bzw besonders gut mit dem tool "coremaximazer" gibts extra für das game

und teuer is das game auch nicht mehr

@supreme commander
BTW SC ist der inoffizielle Nachfolger von Total Annihilation. Von Fans gibts ebenfalls nen 'inoffiziellen' Nachfolger: TA Spring

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh