Spiel wo man mit Bussen fahren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüßte nur, dass es nen Truck Simulator gibt. War glaub vor nem Jahr in der Gamestar als Vollversion dabei.

In 18 Wheel of Steel: Haulin kann man zwar Trucks fahren (wuer durch Amerika), aber mehr kann ich auch nicht sagen, soll aber nicht schlecht sein

ok dann tu einfach so als hätte ich nie was gesagt...

bus driver wurde gestern abend bei giga vorgestellt, war auch ziemlich großer dreck aber dass du das auch schon weißt hab ich wohl überlesen.

in einigen nfs-teilen konnte man busse als addon-cars oder nach dem freischalten spielen, vielleicht ist das was für dich ;-)

Bei Need For Speed 2 (SE) kann man mit Bussen fahren.
Die sind zwar standardmäßig arschlangsam, aber in Verbindung mit dem richtigen Cheat gehen die wie die McLaren F1 ab. ^^ :d
Der räumt alles aus den Weg.
Hach, das waren Zeiten. :hail:
Spielspaß PUR !

Oder bei dem ersten Teil von Burnout.
Da kann man im späteren Verlauf des Spiels einen Bus fahren,wenn man die Challenges macht.

bei grand theft auto 1 kannste auch mitm bus fahren , schulbus um genau zu sein....und du musst ihn klauen ^^

wo kannste denn bitte bei msr mit bussen fahren?

ich hab msr jahrelang auf der dreamcast gezockt. total genial das game - aber BUSSE ?!

Gruß,

Fabi

jap, imho gibt es sogar zwei als Bonus: einen aus San Francisco und einen japanischen Linienbus

bei grand theft auto 1 kannste auch mitm bus fahren , schulbus um genau zu sein....und du musst ihn klauen ^^

ohh ja, das Spiel war mal geil :d ich hab das Tag und Nacht gezockt :d Leute verprügeln, mit Flammenwerfer durch die Gegend rennen, Autos klauen :d:d:d:d:

hat bus driver eine Cockpitansicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh