Spiel zu zweit gesucht

Sandower

Enthusiast
Abend,

es ist bei mir auch mal wieder soweit, ich suche ein Spiel welches ich am besten zusammen mit meiner Freundin spielen kann.
Es kann gern ein MMO sein. Sollte es hier ein F2P sein, bitte nicht solche, in denen es eindeutig nur um grinden und P2win geht.
Ich habe vieles gespielt. Meine Freundin ist bei Metin2 hängen geblieben. Dies ist ein solches F2P MMO.
Am besten wäre es, wenn man dort das klassische System hätte mit Tank, DD und Heal.
AION selbst gefällt ihr leider nicht, auch wenn ich finde, dass es ein super MMO ist.
Monatliche Gebühren können, wenn es sich lohnt, auch anfallen.
Es muss nicht unbedingt ein MMO sein, aber ich denke nicht, dass ich so zu etwas wie Diablo oder Torchlight überreden kann^^

Ich freue mich über eure Vorschläge :)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
star wars the old repuplik ist sicher cool für euch. macht vorallem spaß das mit jeder klasse von neu anzufangen um alle storys einmal erlebt zu haben.

wie wärs mit Sex? Kann man super zu zweit spielen :rofl:

Man möge mir die Antwort verzeihen. :d

Wie wärs mit dem guten alten WoW? Hat die Rollen wie Tank, Healer, etc. ja quasi erfunden, es gibt ne große Auswahl an Kostümen, Pets, usw. und hat ne große deutsche Community.

Sry hat ich vergessen zu sagen, SWTOR habe ich leidenschaftlich gespielt, aber EA hat mich mit seiner Abo Politik davon getrieben... man bestellt das Addon vor und dann bekommt man es irgendwann nachgeschmissen und die vorbesteller bekommen nen Titel -.- ich fand es ein mega geniales Spiel aber leider hat michd as wie gesagt weggetrieben.

@m@tti stimm ich dir zu, aber die ganze Zeit? :P

WoW wäre glaub soweit eher nichts.
Habe gerade mal was von Final Fantasy gelesen, wäre das was? und gibt es da ne Probeversion?

Everquest 2? Ganz nett wenn man Open World PvP mag..

Wie wärs mit Final Fantasy XIV ARR? Wenn ihr nur casual spielen wollt ist das durchaus eine Überlegung wert. Hat auf jeden Fall Potential und in den nächsten Patches ist einiges an Content (Housing etc) angekündigt.

Swtor ist super, ff finde ich richtig langweilig(alleine das kampfsystem und die quests sind zum einschlafen. Wie wäre es mit guild wars 2? Meiner meinung das beste kampfsystem und eine der besten grafiken in mmorpgs. Allerdings gibt es dort keine klassische healer, tank geschichten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Reaver: swtor von der Story etc echt super, aber für Abouser seit fast 2 Jahren seit dem kartellmarkt immer ein schlag ins Gesicht, leider :( hab es echt gemocht und es hat auch dort ziemliche herausforderungen gegeben (damals der Pilger, Denova HC/nim etc). aber durch diese Politik von EA ist es halt total verkorkst worden. Allein das Potential was man rausholen könnte...

Wir werden uns mal RIFT anschauen. Ich kenne es schon mal vom anspielen her, aber Sie noch gar nicht :) für 2 eigentlich Einsteiger in RIFT ein paar tipps? :)

Titan Quest. Ist ein offline rpg aber sehr geil. Finde es besser als diablo 2 und es kostet fast nichts mehr. Nehmt gleich das addon mit dazu!

Titan Quest. Ist ein offline rpg aber sehr geil. Finde es besser als diablo 2 und es kostet fast nichts mehr. Nehmt gleich das addon mit dazu!

Titan Quest kann online gespielt werden! Habe das früher verdammt viel gespielt^_^
Ist nicht einfach ausser man bekommt Cheater Ringe. Die Skillrichtungen haben mir sehr gefallen.

Titanquest +1

serious sam?
sonst torchlight2?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Meine Empfehlung weiterhin:

Guildwars 2

Bestes MMO seit Jahren

Hacknslay:

Path of Exil
Borderlands 2

Koop Games:

Deadspace 3 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's in Richtung Shooter gehen darf aber gleichzeitig noch RPG sein soll würde ich euch definitiv Borderlands ans Herz legen.
Sind beide gut. Das erste gibt's schon recht günstig als GOTY incl allen DLCs, für Teil 2 kommt nochmal mindestens ein DLC raus.

Grafisch nehmen sie sich nicht extrem viel, natürlich sieht Teil 2 etwas besser aus aber geil sind beide und wenn man beide nicht kennt kann man IMHO ruhig erstmal mit dem ersten anfangen.

EDIT:
Ich muss ergänzen, auch BL2 gibt es auf Steam schon als GOTY.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh