Hallo zusammen, Ich habe schon seid einer langen Zeit in Spielen mit Game Crashes zu kämpfen. Anfangs trat das Problem nur in EA FC auf, jetzt aber in so gut wie jedem Spiel, was ich anfasse. Ich habe seitdem schon so unfassbar viel probiert ohne das irgendwas geholfen hat... Kommen wir erstmal zu meinem Kompetenten:
CPU: I7 11700 K
Grafikkarte: Nvidia Geforce RTx 3060ti
Mainboard: Asus Z590-A
Netzteil: Corsair Rm750 Watt 80 Plus Gold irgenedwie so
RAM. Corsair 16 GB ram 3200 mhz
Cpu Kühler: Corsair H100 RGB Platinum SE Cpu Wasserkülung
falls weitere Informationen dazu gebraucht werden, einfach melden!
Wie gesagt. mittlerweile schon so gut wie alles versucht...Cpu Temperaturen müssten eigentlich passen, Bios Update wurde schon gemacht, Ram ausgewechselt, GPu ausgewchselt, habe schon mit vielen Kundensupports geredet, keiner konnte wirklich weiterhelfen. Habe ebenfalls auch schon mehrere Stunden Stresstest gemacht und lief auch ohne Probleme. hat einer von euch eine Idee? Wenn weitere Informationen gebraucht werden, gerne melden.
CPU: I7 11700 K
Grafikkarte: Nvidia Geforce RTx 3060ti
Mainboard: Asus Z590-A
Netzteil: Corsair Rm750 Watt 80 Plus Gold irgenedwie so
RAM. Corsair 16 GB ram 3200 mhz
Cpu Kühler: Corsair H100 RGB Platinum SE Cpu Wasserkülung
falls weitere Informationen dazu gebraucht werden, einfach melden!
Wie gesagt. mittlerweile schon so gut wie alles versucht...Cpu Temperaturen müssten eigentlich passen, Bios Update wurde schon gemacht, Ram ausgewechselt, GPu ausgewchselt, habe schon mit vielen Kundensupports geredet, keiner konnte wirklich weiterhelfen. Habe ebenfalls auch schon mehrere Stunden Stresstest gemacht und lief auch ohne Probleme. hat einer von euch eine Idee? Wenn weitere Informationen gebraucht werden, gerne melden.