Spielaufnahme nur speichern wenn gewollt - ähnlich Dashcams aus Autos

C

cheesa

Guest
Hallo Leute!

Aus unsrem Clan wurden letztens 3 Leute von Rockstargames gebannt (für 2 Wochen) weil ein Hacker sie teleportiert hat und Geld regnen lassen hat. Wir haben glücklicherweise einen Rockstargames-mitarbeiter zur Hand, der darf sie aber nur entbannen wenn sie einen Video oder Fotobeweis liefern. Jetzt suche ich nach einer Software die immer z.b 10-15min Videomaterial (in 720p) aufnimmt und zwischenspeichert und wenn ich das benötige kann ich es mit einem Tastendruck einfach speichern und verwenden.

NVidia Shadowplay soll das anscheinend können, meine alte GTX 680 unterstützt das leider nicht. Habt ihr alternativen?

- cheesa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nicht vor soviel Geld für die "Kleinigkeit" auszugeben.

Ich suche nach dem gleichen. Shadowplay will ich seit dem Nvidia-Account Zwang nicht mehr. Gibts auch andere (kostenlose) Software, die das kann?

ShowMore, dieses kostenlose Programm gibt Ihnen die Möglichkeit, jede Bildschirmaktivität auf PC festzuhalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh