Spielautomat mit Pistole - wie funktioniert das?

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
Hi,
ich denke ihr kennt alle diese spielautomaten, wo man mit so einer pistole monster o.ä. abschießen kann.
mein bruder hat auf kerwa jetzt auch so ein teil gewonnen, was man an unsren fernseh anschließt, und dann u.a. auch so schieben abschießen kann.
jetzt meine frage: woher weiß die pistole, wo ich hinschieße?

sie hat vorne ne "linse", wenn man die verdeckt, gehts nicht mehr/man trifft nicht.

aber das ganze ding ist SO billig gemacht, das ich kaum glaube, das da ne camera drin ist, die kontrolliert, wo man hinschießt...

also, wer hat ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich müsste das auch gehen, wenn man die hand davor hält. damals zu alten PS zeiten hatte ich auch mal sowas gezockt. man musste vorher kalibrieren ich denke dass der so die bewegung der pistole feststellen kann und dann weiß wohin man zielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh