Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jau.. wie ich oben bereits geschrieben habe.. alte Shooter (Quake 3, Quake 2 , Doom 2 , DukeNukem3D usw) waren fast noch kürzer..b1-66-er schrieb:naja jezt vermischst du aber selber die genre und vergleichst äpfel mit birnen.
Anscheinend gibt es nur noch Idioten die sich von der Industrie auf der Nase rumtanzen lassen.
Byrdn schrieb:Ich glaube einfach das mancher mich etwas mißversteht und ich nicht sage das Kurze Spiele schlichtweg sch.... sind, sondern einfach z.t einfach noch was fehlt.
Sowas ist scheisse, wenn man 40 Euro für nen Spiel ausgibt und darf einfach nicht passieren!!!
warum spielst du sie dann ?also ich find alle shooter doch recht kurz
auch nur 5 minuten gebraucht ? wie lange hast du für oben erwähnte spiele gebraucht dass du "vor allem" hl2 so besonders kurz findest ?vor allem HL2
und wenn es leute gibt die ne normale 40h woche haben, glaub ich nicht das die dann noch zeit für computerspiele haben, ins besondere shooter.
noch zu sagen wäre das zb hl2 kein ego-shooter als solches ist, viele spiele sind das schon längst ncht merh
weil das was für leute is, die halt nix anderes zu tun haben, als hirnlos durch die virtuelle gegend zu rennen und alles splittern sehen wollen
b1-66-er schrieb:warum spielst du sie dann?
b1-66-er schrieb:auch nur 5 Minuten gebraucht? wie lange hast du für oben erwähnte Spiele gebraucht dass du "vor allem" hl2 so besonders kurz findest?
b1-66-er schrieb:"ins besondere shooter"
"also ich find alle shooter doch recht kurz"
da widersprichst du dir selber - oder wie soll man das verstehen
zudem: es ist wohl jedem selber überlassen wie er wann seine Freizeit verbringt, s. meine Signatur. Deine aussage ist schlichtweg falsch.
ego-shooter als solches hat nicht nur die eigenschaft, das man die EGO perspektive hat, sonderm mehr, nun ja, bestest bsp halt doom3, da rennt man rum und shootet nur sinnlos in der gegend rum und das ganze halt in der ego perspektive. bei hl2 schießt man nicht ild durch die kante, sondern bringt die verschieden eingebrachte elemente der zbsp physikengine ein, was du eigentlich wissen müsstes, wenn du hl2 schon eimal durchgespielt hättest.b1-66-er schrieb:ne is klar, eigentlich ist HL2 n RTS ... begründe mal bitte. HL2 ist ein absolut REINER ego shooter, oder schonmal 3rd person cutscenes gesehen ? ich nicht ...
b1-66-er schrieb:oh wie schnuffig diese hobbypsychologen ... gehts noch ?
dein post ist echt voller voruteile und dämlicher pauschalisierungen, arbeitest du bei der bildzeitung oder so ?
ok deine meinung, kein problem das zu respektieren - wenn du es direkt so ausgedrückt hättest. Sehe ich zwar nach wie vor nicht so (s. vorhergehende posts) aber von mir aus.aber es wäre einfach der allgemeinen Qualität zu gute gekommen wenn es länger gewesen wäre.
ahja halbes wochenede - für MP2 brauche ich vielleicht 5 stunden, der elan ist dabei allerdings derselbe wie bei hl2. Klar subjektiv aber eine deutlichere aussage.erstens habe ICH nicht 5min gebraucht, unrealistisch sondern LEIDER NUR ein knappes Wochenende, wobei ich da nicht durchgezockt habe, man hat halt noch anderes zu tun... dann hab ich LOGISCHER weise für die anderen spiele längere gebraucht als für hl2, merklich länger, lag vll auch daran das ich die anderen nicht so mit extremer Freude
und extremen Elan gespielt habe.
ich meinte, das Leute die eine normal 40h Woche haben bestimmt nicht die zeit geschweige denn vll auch lust haben, KURZE oder LANGE shooter zu spielen, was man jetzt genauer festlegen müsste, zu spielen.
ego-shooter als solches hat nicht nur die eigenschaft, das man die EGO perspektive hat, sonderm mehr, nun ja, bestest bsp halt doom3, da rennt man rum und shootet nur sinnlos in der gegend rum und das ganze halt in der ego perspektive. bei hl2 schießt man nicht ild durch die kante, sondern bringt die verschieden eingebrachte elemente der zbsp physikengine ein, was du eigentlich wissen müsstes, wenn du hl2 schon eimal durchgespielt hättest.
und es ist nun mal so, das man in doom3 nur rum rennt und ballert, was ich für MICH persönlich, ACHTUNG MEINE MEINUNG, als sehr begrenz halt, in welcher Hinsicht kannst dir selber überlegen
ohoho jezt nicht ausrastenund ich arbeite gewiss nicht bei der Bildzeitung, was dich auch überhaupt nix angehen würde, dneken dann schreiben.
und ich Wege eigentlich auch ab, auf solche limitierten antworten zu antworten, ich erinnere dich mal an "dämlich", das ist übrigens slang, oder auf Fäkalsprache genannt!