spiele absturz, nach beendingung oder speichern!

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi, wieso sturzen meine spiele ab, zb FEAR 2 bei automatichren speichern, nicht immer , unregelmäsigen abstanden, cod4 immer wenn ich das spiel beende, nach beendigugn kommt immer .exe error, bei fear auch .exe error WTF, mein sys sehe sig, habs probiert alles default das selbe problem, mit meine 8800GTX^hatte ich auch das problem, wieso??

bitte um hilfe!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

niemand da, weist keiner warum ist das so, speicher hab ich auch getestet mit memtest+, alles ok, wie schon gesagt hab alles auf default gehabt , auch das problem .

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ein kleiner Ratschlag..dein Text ist schwer zu lesen, das liegt zum einen an der Masse an Rechtschreibfehlern und wie er geschrieben wurde.

Nimm dir Zeit, hetz dich nicht ab und schreib ihn am besten nochmal neu.

@strider: da kann ich nur zustimmen. einmal durchlesen vorm hochladen ist wohl nicht zuviel verlangt.

aber zum problem: selbiges hatte ich auch mal, allerdings nur bei stalker: soc, d.h. ständige bluescreens beim speichern. sobald ich die auslagerungsdatei vergößert hatte, liefs es ohne probleme. auslagerungsdatei sollte bei rund 1.5x größe des arbeitsspeichers liegen.

duvo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh