[Kaufberatung] Spiele/Allround Monitor für ca. 300€

yamr6

Neuling
Hey Leute,

ich will mir einen Monitor anschaffen. Zuerst nur, um ihn mit meinem Laptop zu verbinden und als Hauptbildschirm zu nutzen. Der Laptop wird sozusagen zum Computer. Ein neuer Computer wird dann zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
Ich habe mich dazu schon informiert, es sind auch einige Kandidaten dabei, die mich interessieren würden. Aber vielleicht kennt jemand einen "Geheimtipp" oder eben ein gutes Produkt, dass er weiterempfehlen kann.
Ich tendiere aktuell zum Eizos 24-Zoll-Monitor FORIS FS2434. Interessiere mich aber auf für den Dell U2515H

Rahmenbedingungen:

- ab 24'
- gerne 144 Hz, sonst 60Hz
- geeignet für Spiele, Office und Multimedia
- Preisrahmen von ca. 300 € (plus-minus je nach Ausstattung)

Danke schonmal für eure Hilfe! :-)

EDIT: Rahmenbedingungen angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du hast recht, ich hätte aber gerne 144Hz..
Außer ihr sagt, dass 60 Hz auch ausreichen, weil 3D will ich darauf nicht nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
den dell find ich gut wegen der auflösung, anonsten einen 144Hz schirm fürs gaming.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh