Spiele+ Arbeits PC gesucht (max. 1000) + Mini PC

marcel82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2015
Beiträge
19
Hallo an die Community,

ich suche einen PC, mit dem ich arbeiten und spielen möchte (max 1000€) + einen Mini PC dazu (max 200€)

Ein Monitor wird bald gekauft.
Dell U2715H soll es werden. Hoffe das er gut ist für meine Zwecke.

Arbeiten:
Office, Dokumente erstellen, Recherche im Internet (mit vielen Tabs), Pdf bearbeiten etc...

Spielen:
alles eigentlich auf Hoch. z.b Witcher 3, GTA5, Call of Duty usw...

Ganz wichtig für mich:

- lautlos soweit das möglich ist, zumindest wenn ich arbeite sollte man ihn nicht hören. Das ist der wichtigste Punkt.
- max 1000€, dass ist wirklich die absolute Schmerzgrenze
- zukunftssicher, d.h das ich ihn mindestens 3 Jahre auch gut nutzen kann.
- Gehäuse sollte nicht zu groß sein, außer ihr sagt, dass es besser wäre für die lautstärke etc... (sorry kenne mich überhaupt nicht aus)
- zusammenbauen kann ich es nicht, sollte also vom Shop gemacht werden.


+ noch einen Mini PC (lautlos) für office Anwendungen+ Bot Software (nichts weltbewegendes), wlan an board
Klein, da ich ihn oft mitnehmen muss.
Budget- max. 200€ zusätzlich


Vielen vielen Dank schon mal im Voraus für eure Vorschläge !!!
Grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt das so zum spielen+ lautlos arbeiten?

1 x Crucial BX100 500GB, SATA (CT250BX100SSD1)
1 x DeLOCK SATA Kabel gelb 0.5m mit Arretierung, gerade/gerade (82477)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-00-20G)
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)
1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)