Spiele aus 3DMark03 ?

van

Enthusiast
Hi, sagt mal gibt es diese spiele aus 3D Mark 03 eigentlich?
Ich find das wings of fury ganz nett und dieses weltraum geballer würde sicher auch spass machen. Wo kriegt man die? im netz finde ich nix dazu :(

bye,
van

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es nicht ... das sind keine echten games deswegen ist 3DMurks auch wertlos ...

cry.gif

schade.
Dieses wings of fury macht einen sehr guten eindruck... aber wenns das nicht gibt.. :(

Das "Weltraumgeballer" ist Doom3 Engine.... das wirds mal irgendwann geben.. aber mit den heutigen Grakas ist das sicherlich ein Problem.

Original geschrieben von van
cry.gif

schade.
Dieses wings of fury macht einen sehr guten eindruck... aber wenns das nicht gibt.. :(

Finde ich auch, abr IL-2 Forgotten Battles ist auch erste Sahne!!!

far cry mit der mother nature engine in 1280 x 960 wär auch nicht schlecht...
:)

fällt mir auch gerade auf. woher kann er wissen das es die doom3 engine ist wenns noch nichtmal das game gibt. Aber mit openGL haste schon recht, das ist doom3...

Original geschrieben von van
fällt mir auch gerade auf. woher kann er wissen das es die doom3 engine ist wenns noch nichtmal das game gibt. Aber mit openGL haste schon recht, das ist doom3...

Futuremark benutzt eine modifizierte Max Payne Engine für die 3D Marks,
die hat nichtmal Ansatzweise was mit der Doom 3 Engine zu tun, Max FX = DirectX, Doom 3 = Open GL, wenn man nach den Schatteneffekten in 3D Mark 03 darauf schließt das es die Doom 3 Engine sein muss, könnte man auch gleich behaupten das Far Cry und Half Life 2 auch die Doom 3 Engine benutzen, weil es ja die erste war in der solche Schatteneffekte zu sehen waren :hmm: :wall: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh