Spiele beenden sich von selbst

giant

Enthusiast
Ja seit ein paar tagen beenden sich die spiele immer automatisch..ich kann ut2004 starten und wenn ich mich in einen Server einklinke und losspiele dann schließt sich das spiel von selbst. Das selbe ist mit counterStrike source. hab schon nach trojanern geschaut aber nix gefunden.
Kann das daran liegen das der Prozessor zu heiß wird??? vor ner woche ging noch alles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne eigendlich nicht...Office habe ich installiert...aber das wird es wohl nicht sein.

Kann das am Prozessor liegen wenn er zu heiß wird??

das kann an so vielen liegen. mehr daten zu deinem system, temp´s , treiber wären nicht schlecht...

*sich anschließt*

aber bei mir ist es komischerweise nur bei Desert Combat Final?!?!?!?

Alle anderen Games laufen ohne Probs...

Weiss mir jemand zu helfen?

mfg

bei bf42 bzw dc ist das "normal" ich kenn das von mehreren leuten und beim ir kommt das auch paarmal pro monat vor

bei mir passierts bei dfw , aoc und abundzu bei bfb. keine ahnung warum

bei mir beende ich die programme die auf dem pc laufen

naja ehrlich gesagt ist es bei mir meistens mein pappa. der schimpft imemr wenn ich nach acht am pc sitze. der zieht dann den stecker raus,

na winxp Pro, updates habe ich alle drauf bis auf sp2! dazu firewall und Kaspersky! Habe jetzt meine Festplatte formatiert mal kucken ob es dann geht. Overnet hat sich auch immer geschlossen

Also bei mir ist das auch immer passiert wenn ich zu weit oc (den Prozessor) hab. Benchmarks und alles sind zwar noch gut durchgelaufen, auch ueber laengere Zeit, aber beim zocken bin ich dann oft auf dem Desktop gelandet. Also Prozzi bischen langsamer getaktet und schon gings besser :) kein Desktop mehr seit dem, ausser bei Spielen in denen der Flug zum Desktop bereits eingebaut ist ;-) (siehe Sacred :d)

wo 3500 draufsteht ist auch 3500 drin
die hardware bis über das limit zu belasten und sich dann noch
über schlechte software zu beschweren ist schwachsinn

wer nicht den letzten schrott an hardware hatt dürfte heutzutage
sowieso kaum noch probleme haben

ansonsten empfehle ich eine konsole zu kaufen

also ich weiß jetzt woran das liegt. Ich hab ja ein +2400 amd Mobile(DFI NFII Ultra Infinity) @3600! Im Bios ist 200 *12 eingestellt(multiplikator und so... kenne mich damit nicht so wirklich aus) Soll auch laut Shop, wo ich den Rechner gekauft habe, so eingestellt sein. Wenn ich jetzt auf 200*11 stelle dann läuft der Rechner stabil.ALso ich kann UT2004 und COunterStrike spielen ohne das er das Spiel beendet.
Sone scheisse was nu? Hatte den Rechner erst letztens eingeschickt weil er immer ausging (lag angeblich daran das der Kühler nicht fest drauf war) angeblich testen die die Rechner mehrere Stunden lang.

man man man wieso bin ich nicht einfach bei meinem 2000er geblieben...

Zuletzt bearbeitet:
also was ist denn das bitte für ein shop :hmm:
ist kein wunder, dass deine games immer abgestürzt sind, da die cpu ja übertaktet war und dein system lief dann nicht mehr stabil, da kann es durchaus passieren das ein spiel wegschmiert oder der rechner einfach rebootet.
das mit dem kühler dürfte auch schwachsinn sein, dass er nicht richtig "fest" angebracht war... würde eher auf mangelnde kühlleistung des kühlers tippen.
kauf dir eventl. nen guten kühler und vielleicht kannste den dann auch wieder hochtakten ohne das der rechner ausgeht oder ähnliches.

hab den den pc von (kann man das sagen? pctweaker)
das war ja ein bundle was ich gekauft habe (chip,board und dicken kühler ) naja im shop wurden die dinger angeblich immer getestet. Also muss ich damit doch auch ordentlich zocken können ohne das er abbricht oder? Also kann ich das ding wieder einschicken sozusagen?
nicht das die sagen das ding läuft mit prime95 stabil und fertig is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh