Spiele die am meisten Endtäuschten.

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
Hi,

mal ein Thread in dem ihr schreiben könnt welche Games euch am meisten endtäscht haben !
Und an alle gleich, jeder kann schreiben was er meint, es ist kein grund ihn dann Persönlich anzugreifen, nur weil ihm ein Game das euch gefällt nicht gefallen hat !

Ich starte mal.

meine Obergurken:

HL2
El Matador
Medal of Honor Passifik assault
C&C Generäle
Brothers in Arms beide teile


mehr wenn mir noch welche einfallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat dich denn an c&c generals enttäuscht??

ich jedenfalls kann mich an keine erinnern, denn wenn ich spiele kaufe überlege ich es mir gut und schaue mir die test bzw. reviews an. und meist ist es auch so wie es berichtet wurde. eigentlich sind alle spiele die ich gekauft habe auch nach meinem geschmack.

oja ist zwar noch länger her aber enttäuscht hat mich das:
- c&c: tiberian sun (kein spielspaß ab der 1ten min)
- soldier of fortune 2 (erster teil war 1000mal besser)

mfg laessig
 
Stimmt SoF 2 war ganz großer Müll.
Das erste wird noch regelmäßig auf Lan gezockt.
 
Generals fand ich nach kurzer Zeit auch zum ...

Da hat mir Tiberian Sun aber 100x mehr Spaß gemacht.
 
Piefke schrieb:
meine Obergurken:
HL2
El Matador
Medal of Honor Passifik assault
C&C Generäle
Brothers in Arms beide teile

mmh......
ich finde den Großteil der Spiele super!
Gutes Gameplay! Neue taktische Errungenschaften! ganz neues Gameplay oder gigantsiche Grafiken! oder einfach Spass am Spielen!

Als Enttäuschung sehe ich eher so low budget Produktionen wie....
sie zum Beispiel in der Gamestar gerne runtergemacht werden! ZURECHT!
besonders schlimm finde ich sowas wie
GZSZ das Game
Skispringen
Alarm für Cobra 11
Ich bin ein C-Star holt mich hier raus!
oder wie die anderen RTL Sendungen sonst noch heißen!

da ich aber nur Qualität kaufe und vorher sogar noch anteste! Passiert mir das nicht! Ich bin zu 100 % Stolz auf meine Sammlúng!
Du scheinnst wahllos zu kaufen und deswegen ärgerst du Dich! Selber schuld!

btw....SOF 2 war wirklich mies! habe das mal auf ner Lan getestet.....wahhh *würgh*
 
die meisten Games kaufe ich entweder gebraucht ( spar ich ne menge bei ) oder schon die Demo ist Müll !

Und mit Guter Grafik hat ein Gutes Spiel nichts zu tun !

leider werden Heutzutage oft Millionen in die Grafik gepumpt und das Game ist hinterher fürn A....

z.B MOHAA + odonn alle sehr Gut, aber MOHPA war müll !
Red Faction, einer der besten Single Player Shooter , aber teil 2 !!!!

BF1942 war echt gut, aber was bitte ist BF Vietnam ???

Vietcong, echt Hammer und Heute immer noch eines der Besten Online Shooter, aber teil 2 ?????
 
Ich fand (finde) Half Life 2 auch nicht so "prickelnd", musste mich schon fast zum durchspielen "zwingen". Und erst das Ende...


mfg
 
Gurken waren für mich z.b. Joint Operations, ich kam einfach nicht in die Serie rein, das Spiel war bei irgendeiner Grafikkarte mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joint Ops fand ich hingegen wieder ziemlich geil, hab ich extrem lange gespielt
 
Also ich fand Der Clown total bescheuert, nach 30min durch und eigentlich hat das nix mit spielen zu tun, da kann ich auch n Buch lesen.

Was mich aber noch mehr enttäuscht hat, war Baphomets Fluch 3, ich hoffe, dass die 4 besser wird, hab ja aber zur Zeit noch Geheimakte Tunguska aufm Rechner :) und Paraworld kommt next week hoffentlich pünktlich.
 
BF Vietnam
Vietcong2
Kreed
Condemned
Serious Sam 1
Postal
SOF2
Mortal Kombat 4

Das sind so die Spiele, die mir momentan einfallen. Eventuell wird hier noch aktualisiert.
 
BF Vietnam ist so das einzigste was mich bissl enttäuscht hat bisher... naja ma abwarten :)

kommen bestimmt noch en paar Titel hinzu :(
 
VIVSECTOR
Chrome
Silent Hill 4
Bad Day LA
Earth 2160
Area 51
Hinter Gittern der Frauenknast ,das Spiel zur Serie!
Pacific Fighters
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht so der Spieler, aber ich spiele seit Jahren Quake 3 und Quakeworld und ich muss sagen Quake 4 ist der letzte Rotz...

Macht einfach keine Spass, es fängt bei der Dynamic an und endet bei dem Gameplay.
Habe es mir zum release gekauft und mich dazu gezwungen, die ersten 2 Patches ab zu warten und die ersten gescheiten Mods.
Aber es ist einfach nicht besser geworden.
Nun morgen kommt mein neues Board, dann kann endlich der conroe montiert werden und dann werde ich mir das Game nocheinmal aus der Nähe angucken.

mfg
 
AvenDexx schrieb:

:eek:
Das musst du mal kooperativ mit 2-4 Leuten im Netzwerk spielen, das ist ne Gaudi :)

edit: Mit fällt grad auf, dass wir immer "The second Encounter" gespielt haben... Das ist quasi ein anderer Teil als SS 1 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
öhmm alle davilex games, alle rtl games, tomb rider: the angel of darkness ....
 
@Piefke

Die Spiele die Du und ein paar andere auflistet sind ja aber keine "größten Hame Gurken" Spiele. Das sind halt Spiele die Dich enttäuscht haben, wahrscheinlich meist weil man größere Erwartungen an sie hatte.

Gurken - sind dann wohl eher solche Spiele wie z.B.: Akba geschrieben hat.
Auf der GameStar DVD gibt's (oder gab es zumindest) immer so eine Collage von Spielen die mies bzw. "Gurken" sind.

Derzeit sollte man also den Thread auf "Spiele die Euch überhaupt nicht gefallen haben / von denen Ihr sehr enttäuscht wart" umtaufen.

Ich muß zugeben daß ich sicher schon lange keine "echten" Gurken mehr gespielt habe - da ich einfach keine Zeit mehr habe viele Spiele zu spielen. Deshalb selektiere ich sehr stark was ich spiele, und falls wirklich mal ein Spiel nicht gut ist oder mir nicht gefällt spiele ich es einfach nicht und verkaufe es wieder / bzw. gebe es her.
Demnach kann ich mich jetzt auf die Schnelle gar nicht auf irgendwelche echten Gurken erinnern, sondern auch nur an Spiele die mich enttäuscht haben.
Früher habe ich aber sicher jede Menge Spiele gespielt die echt mies waren ... aber auch nur weil ich nix anderes hatte :fresse:
Da hab' ich halt krampfhaft ein Spiel gespielt obwohl es nicht besonders toll war.
Echt schlecht fand' ich damals z.B. "Crash Course"
War Anfang der 90er ... und wollte so wie "Stunts" aka "4D Sports Driving" sein - war aber wesentlich mieser. Vor allem die Steuerung.
 
Syndicate Wars fand ich eine einzige Enttäuschung (richtig geschrieben:confused: ), weil sie die Spielgrafik komplett gändert hatten.
 
AoE3, Civ3+4,HL2 ,alles was nach den ersten beiden teilen von C&C kam, alles nach Siedler 2, WoW, Suddenstrike2 ... und viele mehr

meistens wars nach dem ersten teil oder 2ten die puste raus
 
el matador ist echt nicht so der brüller. und bad day la hat mich sehr enttäuscht!
 
Bad Day L.A ist wie hier schon oft genannt wurde ne ziemliche Gurke, nette idee, aber sehr schlechte umsetzung

genauso siehts bei Reservoir Dogs aus, das spiel ist wirklich ne lachnummer
öde, langweilig, monoton... ums mal milde auszudrücken :shake:
da zahlt man genauso viel wie für nen toptitel und bekommt grade mal 1-2h spielspass, dann hats man nämlich schon durchgespielt :(
 
also mich hat Battlefield 2 enttäuscht.......hab gedacht Desert Combat mit Entwickler-Wissen, aber ich finde es kommt lange nicht an desert combat ran.....und die lieben herren entwickler verschlimmbessern das spiel ja regelmäßig....sonst noch was?....


sonst fällt mir kein enttäuschendes Spiel ein.
Bis auf alle Need For Speed Teile ab dem in der nacht zeugs da (mir fällt der name grad nicht ein..Most Wanted?)....weils aufm PC keinen Splitscreen-Modus mehr gegeben hat.....Frechheit find ich sowas :(
 
AoE3 definitiv. Fallout Tactics.

Oblivion naja..

Hey SS1+SE sind doch kewl :)

EDIT: CSS ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh