Spiele für älteren PC

billab

Experte
Hallo,

Ich hoffe hier auf Vorschläge für ein paar games die ich mit dieser Mühle anständig zocken kann, gerne auch online. Am liebsten shooter oder rennsimulationen, eigentlich alles ausser rpgs bitte.

AMD 5200+
2gb ddr2 RAM
ATI 3800 512mb

Wäre cool wenn ihr mir ein wenig helfen könnt, danke!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trackmania United Forever, Far Cry 1, mit Mühe und Not Far Cry 2 und Battlefield Bad Company 2

Dungeon Keeper 2, Farcry, Revolt, NFS Most Wanted, Crysis1, HL2 und die ganzen CS Ableger, Portal2, Dota LOL und wie sie alle heissen.

vielen dank ihr beiden schonmal, fuer weiter vorschlaege bin ich offen!

Was für ein Betriebssystem hast du denn da eigentlich drauf? Ein paar Sachen kriegt man ja unter Win7/8 nicht mehr oder nur mit Mühe zum laufen.

32 bit oder 64? wenn 64 wirds bei manchen sachen mit dem Ram knapp.

ne ist 32bit ;)

also bad company 2 hab ich installiert, leider ruckelt es wie hoelle, und auf den allerniedrigsten einstellungen moechte ich games, die eigentlich besser aussehen koennten dann doch nicht spielen dann lieber aeltere games :P far cry 1 laeuft ganz ok, wenigstens etwas^^
splinter cell ist leider garnicht meins..

habt ihr nen gutes rallyspiel als empfehlung? ala dirt nur weniger "hardwarehungrig"..

Colin McRae Rally 04

Du könntest ja auch die Klassiker der Jahrtausendwende spielen, die dürften mit AA+AF laufen.

-Deus Ex
-System Shock 2
-Unreal 1
-Unreal Tournament/UT 2004 (die Unreal Spiele sehen mMn heute auch noch sehr gut aus)
-Thief Serie

Gibt es ja jetzt alle recht günstig bei gog.com.

tomb raider
condemned 1
resident evil
mafia
killing floor
hitman
dishonored(aber kp, inwiefern das läuft)
company of heroes(sehr pfanny im coop mit 'n freund ;o )
*civilization
anno

mehr fallen mir grad nicht ein, sorry falls schon welche davon genannt wurden, hab's nur kurz überflogen :>

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Vorschläge, das sollte erstmal reichen.

Was nich heissen soll das keine mehr kommen dürfen ;)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Für online geballer hätte ich noch red orchestra 1 vorzuschlagen, bei ro2/rising storm bin ich mir wegen der hardware unsicher ob es flüssig läuft s:
laufen glaube ich auch offline mit bot's, aber das weiß ich jetzt nicht so genau, schon ne weile her :fresse:

Finde beide klasse, daher hab ich die mal dazu gepappt q:

portal 1&2
trine 1&2
!

Zuletzt bearbeitet:
red faction 1 online spielbar, bf1942 online spielbar, quake 3 online keine ahnung

thanks leute, vorallem quake hat ma wieder richtig gebockt, das spiel ich wieder oefter->quakelive

ro1 teste ich mal, habs noch nie gespielt dafuer aber ro2 viel online gezockt..jedoch auf meinem alten pc (e6750, 4gb, 4870) und da lief es auf mittleren details gut. bezweifel das es auf der moehre laeuft :d trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh