Spiele für 2 Spieler an einen PC ?!

HWFreak

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
1.142
Ort
Erfurt
Hallo kennt ihr gute halbwecks aktuelle spiele für 2 spieler an einen pc ?! Am besten ohne zusätzlichen controller :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Little Fighter 2^^

Meineswissens gratis herunterzuladen:

www.google.de ^^
 
Need for Speed 3 und 4 wenn nicht sogar Porsche gingen an einem PC. Sogar mit nur 1 Tastatur. Außerdem Mercedes Benz Worldracing.
 
aber drück mal 8 tasten auf einer normalen tastatur gleichzeitig ud schau was passiert ;)
 
Das für mich beste Games Aufbau-Strategiergame ever...
Siedler 2 Org. von 1996

zwar schon bissl älter, aber macht immernoch extrem fun wenn man auf sodde Games steht...
 
kommt ja ne menge zusammen CIV hätte ich nicht gedacht und habs sogar mal gehabt ;)
 
Richtig geil fand ich auch Dynatech, weil man da im Splitscreen live agiert und so dem Kollegen die fetten Aufträge vor der Nase wegschnappen kann. Da kommt Spass und Hektik auf.:d
 
Lego Star Wars 1 und 2. Aber ich glaube dazu braucht man nen Controller.
Ich kannte mal so ein Programm wo man mit ein paar Tasten der Tastatur ein Gamepad "emulieren" konnte, mir fällt aber der name nicht mehr ein.

Wenn das Programm jemand kennt, könnte auch noch FIFA, NHL, NBA, usw. genannt werden, fragt sich halt wie lustig es ist auf Tastatur sportspiele zu spielen :d
 
@Archiee:

Ist aber dann schlecht spielbar. Es sei denn einer spielt mit Gamepad.
 
naja dacht eher an fight spiele oder ne art nfs muss am besten auch unter xp und vista laufen ;)
 
Peggle

Ist sowieso nen Pflichtspiel. Dass es zu zweit sogar noch mehr Spaß macht, ist nur nen Bonus.
 
Kane & Lynch ist Koop. Dh. an 2 Rechnern über LAN in den Rollen der beiden Hauptpersonen die Kampagne durchzoggen.

Das selbe übrigens bei Gears of War. :)
 
Pro Evo mit nem guten Kumpel, jeder ein bier, da geht nix drüber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh