Spiele für Cousine 12 jahre alt mädchen

MoOnGo

Enthusiast
hallo,

meine cousine will ein spiel für den pc zu weinachten...

das problem es ist ein pentium 3 700mhz mit ati rage 128 graka und 512mb ram :P

kennt da jemand was das nem mädchen gefällt ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da solltest du erstmal wissen was sie allgemein gerne spielt um keinen fehlkauf zu leisten.

Sims 1?

MfG

sie kein speziellen genre wunsch :/

glaube sims 1 läuft auf der krücke nicht

schau mal nach brave dwarves (versch. versionen) und turtle oddysee (das spielt zumindest meine freundin (28 und Jura-Studentin) gerne mit ihrer Nichte und ihren Patenkind zusammen LOL

Falls sie gerne "aufbaut" sowas wie Sim City, Rollercoaster Tycoon, Zoo Tycon..gibts da nicht auch schon sowas wie nen Ponyhof-Tycoon ? :fresse:
Oder Siedler I-III

Sonst Adventures..Baphomets Fluch, Kings Quest VII, Day of the Tentacle...

ich denke die genannten adventures sind zu anspruchsvoll für sie

ich glaube ich werde sims 1 kaufen ...

Die alten D00M-Teile sollten da auch noch drauf laufen.

Mir ist die nachwachsende Generation sowieso viel zu verweichlicht. Sims.. pfffft. Die soll mal den anständigen Umgang mit der Kettensäge lernen.

also meine schwester hat mit ca. 12 jahren unreal tournament (das urspruengliche) & die siedler (den ersten teil) gezockt ... sie war richtig begeistert,

geschadet hat es nicht

Sims 1 läuft garantiert. Ist aber spielerisch der letzte Dreck (kenne kein Spiel das so gehypt war und so oft verkauft wurde obwohl es so unsagbar schlecht ist. als beigabe in der Müslipackung oder im Nutelladeckel wäre es ok aber als Vollpreisspiel echt ein witz).

Wie wärs mit Myst oder AoE 2/ AoM?

@Schinski Spiele sind auslegungssache und Geschmackssache.
Wenn Die Cousine das gerne spielt dann ist das Spiel doch Top für sie.

ja aber wenn sims, aufjedenfall Sims Deluxe ;)

Oder das Hauptspiel und *animal-planet* (oder irgendwie so ) als Add-on dabei.

Hm, wenn du wüsstest, was für Kiddies manchmal auf den Servern unterwegs sind ;)
Spaß, natürlich isses kein passendes Spiel...

Ich würd auch Sims empfehlen, gibt sehr viele, die das Spiel absolut toll finden...

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider das spielen manchmal echt zu junge Kinder sowie auch WOW oder Call Of Dutty.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh