Spiele für die Xbox gesucht ...

Fishburn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
1.018
Ort
Bayern
Hallo Leute

Ich muss sagen, der Drang zur neuen Xbox 360 geht gegen 0. Die Games die ich bisher gespielt haben bieten aber auch so gar nichts was mich reizt. Und gute Grafik ist ja wohl total egal bei Konsole, will Gaudi mit Kumpels haben.

Ich hab seit nem Jahr die Xbox, und ausser DefJam haben wir bisher kein Spiel gefunden das wirklich Spass macht in Multiplayer. Aber das dafür umso mehr, ist wohl das geilste Game was ich jemals gezockt habe. 4 Kumpels nee Kiste Bier und nur mehr auf die Fresse zementieren!

Aber das kann doch nicht war sein das es für die xbox nur ein einziges gutes Game geben kann das man zu viert zocken kann und gut Spass macht. So Sport spiele haben wir uach schon alle durch, machen wirklich Spass nur das die levelunterschiede merkt man zu krass. Ein guter Pro Evo Spieler ist unaufhaltbar gegen Neulinge. Und da wir nur eine Xbox haben kann keiner trainieren ...

Also lasst mal ein paar Spiele hören auf der Platte ist noch genug Platz!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trainiert doch zusammen Pro Evo. Bei 2gegen2 macht das Game richtig Laune. Mit der Zeit habtihr´s dann raus. Def Jam ist schon Lustig hatte ich damals auch macht echt fun wenn man nicht gradde den kämpfer nimmt den man im Storymodus hochgezüchtet hat der schlägt alles nieder :fresse:
Halo 2 macht zu viert auch höllenspaß. Forza Motorsport soll auch nicht schlecht sein wenn man es zu viert zockt
 
bei uns herrscht zur zeit auf der ps2 smackdown 2006 :cool:

glaube das gibt es leider für die xbox nich...aber wrestlingspiele sind bis jezze
immer mit die besten multiplayergames gewesen.
 
probier mal
Kung Fu Chaos
EA Fight Night
oder....??? Was würdet ihr denn gerne so zocken?
 
Die komplette Mortal Kombat Reihe. (Deception, Shaolin Monks, Deadly Alliance) sollte man immer auf der Platte haben. ;)

Achja, TopSpin macht find ich auch fun. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh