Spiele für Radeon X1300

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo Jungs.

Erstmal mein Sys:

C2D E6420 2,13 GHz wenn nötig auch 3,2
2 GB Ram
P35-DS3
500GB Hitachi
Straight Power 450 W
X1300 PRO 256 mb 128bit

So... wie ihr alle seht ist das Problem die Graka und vllt. ein wenig auch der Ram :)!

Also. Ich suche nach Halbwegs aktuellen Spielen die ich @1024x768 oder 1280x1024 zocken kann. Gibt's da was?
Meine finanzielle Lage ist atm sehr trostlos, bin Schüler und habe letztens sehr viel Geld in ein RC Car investiert. Aber ich bracuh mal wieder was zum zoggn :bigok: !!

Gibt's da was?

Achja, nochwas. Könnte ich GTA IV @800x600 zoggn??

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gta IV ist sehr ist sehr cpu lastig.. weniger grafik lastig.. also vom erst her kein porblem.. aber ich denk die 256mb reichen da auf keinen Fall aus....

Udn habt ihr noch andere Vorschläge was atm so gut ist ..!?
Bin noch nicht soo der Zocker, also hab noch nicht viel geockt.

Gruß und danke

Max

P.s.: Echt nicht? noch nichtmal für 800x600 und niedrige Details? Sollte cih für das Game auf 3,2 gehen?

GTA IV braucht mindestens ne X1900pro!

Das läuft auf keiner 1300,1250 oder 1600 noch so sehr die geoced sind!Es startet nicht mal!
Echt im GTAInside Forum whinen einige rum weil ihr Spiel wegen der Graka nicht angeht , aber das es an der Graka liegt finden die es nicht in 2 Seiten raus , echt so blöd..

Spiele für ne X1300 ?
Kaum welche noch , wirst nur wenig Spaß haben mit neuen Spielen. Kauf ne günstige HD4670 , die hat Leistung satt

HD4670 für 65 Öcken

Zuletzt bearbeitet:
na... Ok. Dann werd ich mal schaun...

Vllt. gibts ja noch andere vorschläge ;) ^^

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf einer x1600 startet GTA IV, nur es läuft echt beschiss...bescheiden. ;)
Du könntest mal was aus der Call of Duty Serie ausprobieren, was ich noch auf älteren Grakas empfehlen kann ist Flatout2, das rockt selbst auf einer 6600 nongt mit richtig schöner Grafik und Antialias.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Okay. Danke. Dann werd ich mir mal ein Spiel von den o.g. ausleihen.. und ende des Monats ne 4670 kaufen...

Würde denn CoD 4 laufen? Habe schon CoD auf der PSP gespielt. Das ist echt ein geiles game... :)

MFG

Cod 4 könnte mit low Settings laufen.
GTA IV braucht idR schon eine Quadcore CPU,da helfen auch 3,2 DualCore GHZ nichts.
Schon Warcraft 3 + Addon gespielt?Imho eines der besten Spiele ever,vor allem im Multiplayer.

meine ganzen favorit games laufen auf der X1300 ^^

Liste:
Counterstrike 1.6
Warcraft III
Starcraft
Trackmania Nations Forever (sau geiles Freeware game)
Unreal Tournement 2004
Quake 3

meiner Meinung nach die besten games überhaupt. die ganzen neuen sind langweilig wie ich finde

Tetris und Clonk Planet müssten flüssig laufen.

Ne Spaß bei Seite ich schließ mich da pc* an, aber aktuelle Spiele Titel werden nicht flüssig laufen.

alle spiele bis etwa 2005 sollten laufen.

wenn du 40-50€ rann bekommst kannst dich ja mal im marktplatz nach ner hd3850/2900pro o.ä umschaun,
dann laufen auch wieder aktuelle titel.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh