Spiele für Vater.

VwCaddyGolf1

Neuling
Hey, ich suche Egoshooter für dieses Sys:

E7200-
4096DDR2 Dominator-
4870-
WD Green750GB
Währ schön wenn ihr was vorschlagt!,
Gruss:fresse::fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:24 ----------

ah Sry falsches unterfotum....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hl² incl episode 1+2 :)

Ah...hat er schon. war auch begeistert.
Er hat schon soviel gespielt deswegen
wie Battlefield bad company2 aber auf einen anderen.
Alle COD´s ect.!

was meint ihr lüppt fallout 3? oder left 4 dead?

L4D 2 wirt nicht laufen. (Lief bei mir mit c2D 8500 und einer 8500 genau so mies wie alles sourcespiele)
CS und DOD laufen sicher. Ausserdem BF42. MOH airborn könnten laufen mit etwas reduzierten einstellungen.
lg

Nix besonderes mehr von der Grafik aber ich finds immer noch gut :

Star Trek - Elite Force 2

Wie siehts mit Crysis aus ?? Fifa 10 oder so oder NFS mal was anderes eben

Crysis kannste knicken^^
Wohl höchstens auf 800x600 alles low ;)

Evtl. mal IL2 Sturmovik? Nettes Flugspiel... Mit allen AAA Mods und Hyperlobby für MP einiges Wert sogesehen :)

Ansonsten Max Payne1+2... Dürfte laufen
Driver 1-3 oder wenns mehr gibt die auch mal schauen ;)
Portal kannste mal versuchen, auch Source spiel... netter SP only aber einige Mods gibts bereits seit langem ;) (z.B. Portal: Prelude)
Die alten Colin McRae Rally Spiele kann ich auch empfehlen... DiRT würde glaub noch gehen, aber DiRT2 wohl schon zuviel für den Rechner (Btw. der 3200+ Dualcore oder Singlecore?)
Killing Floor... läuft auch auf älteren Systemen, brauchst aber Steam (hat aber net die Source Engine) Schaust einfach auf YT ob so ein Zombiespiel ihm gefallen würde...
Die ganzen Penumbra spiele sind auch gut, laufen auch auf älteren Systemen soviel mir bekannt und sind net Ballerspiele... Gute Physik/Grafik etc. und als Waffen eher so normale Gegenstände wie Hammer und co.

Hoffe das ich dir und deinem Vater helfen konnte :P

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex 1
Far Cry 1
Prey
Unreal II
Riddick Escape From Butcher Bay 2004er version (Hammer Empfehlung)
No One Lives Forever 1/2
Condemned
F.E.A.R

Zuletzt bearbeitet:
CSS ----> und nichts anderes^^
Anno, siedler :) sicher ganz hübsche Spiele die auch bischen entspannend wirken können.

max payne war super, medal of honor breaktrough, vor allen dingen online, zocke ich heute noch.

BC2 wird er wohl kaum auf der Kiste gespielt haben?
Selbst bei minimalen Details und 800x600 muss es wie Sau ruckeln.

Diable 1 viele jetzt hier im Forum werden sagen..."Waaaaaas Diablo 1 scheiß Grafik etc." stimmt ja auch aber Diablo 1 ist einfach genial gewesen,ich weiß nich wieviel Studen öhh Wochen oder Monate ich daran verbracht hab:hail:

Call of Duty Modern Warfare 1 bzw. World at War (Modern Warfare 2 eine Katastrophe)

Und das kommende CoD Black Ops wird wohl probleme bereiten können auf seinem Rechner ;)

Unreal+Blod Patch fällt mir grad noch ein auch ein hamma Spiel wa sich immer noch teilweise spiele...

Denke ich auch, modernere Spiele sehen nämlich teilweise auf low Details inkl Rucklern schlechter aus als alte Spiele auf high und komplett flüssig.

So er hat nun pc aus signatur ! habe keine zeit mehr zu gamen, aber, er at schon alles gezockt ^^ sprich bf c 2 just cause ect.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh