Spiele für zwei Spieler

paulianer

HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!

Muss nächste Woche mit meinem Bruder arbeiten und für die abende suchen wir ein PC-Spiel, welches an einem Gerät zu spielen ist. Fifa ist klar, aber darin ist er viel zu gut. Ideal wäre auch, wenn's mit Gamepad spielbar ist! NHL mag ich nicht...

Habt ihr da (Geheim-)tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mashed ist ein guter Tipp, aber das kenne ich schon. Aber genau so was in die Richtung, egal welches Genre...

Atomic Bomberman

Super Smash Bros. mit dem N64 Emulator

Worms World Party (oder Armageddon)

Serious Sam mit 2 Mäusen im Coop war auch ganz lustig

Irgendwie fällt mir das ganze Zeug nicht mehr ein, was wir in Zeiten vor DSL so getrieben haben. :fresse:

Ja, TrackMania habe ich schon auf meiner Liste... ich dachte eher so an ein Arcade-Jump´n´Run-Spiel zu zweit... Super Matio Chronicles zu zweit wäre ja geil...

Habe Blobby Volley und Armagetron gefunden...

Hat jemand sonst noch was?

Gibts Mario Kart für den PC? Am besten soll SplitScreen für zwei Spieler möglich sein...

mario kart 64 mit nem n64 emulator...

ansosnten fällt mir nur noch Micro Maschines ein

einfach irgendeinen Emulator nehmen und Spass haben :-)
NES: Contra, Life Force, Double Drageon 2, Turtles 2...
SNES: Turtles, Secret of Mana, Mariokart, Mario Party,....

Welche Emulatoren gibts denn da so? Ich hatte mal den GeoNeo-Emualtor... den fand ich gut, aber den habe ich leider nicht mehr...

des geilste wär wenn de ps3 hättest, little big planet macht zu 2. echt sowas von spass, hätt ich nie gedacht, erst letztens bemerkt als ich mim kollege gezoggt habe ...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh