Spiele Hacken / Ruckeln Trotz Fettem Rechner

PieAitsch

Neuling
Hi Leute, ich habe ein mehr oder weniger seltsames Phänomen:

Spiele hacken ca. jede 10 Sekunden einmal kurz bei mir obwohl ich eigentlich den Fettesten Rechner habe wo gibt :shot:

Es tritt bei älteren wie NFSMW, CS Source, Q3 und auch bei neuen Spielen wie NFSCarbon jetzt auch seit gestern bei UT3 usw... auf... also eigentlich bei allen...

Die Frameraten sind aber derbe hoch und die Spiele laufen enorm Flüssig aber es hackt halt wie gesagt immer kurz...

SystemKonfig:

- Core 2 Duo 6850
- MSI Neo 2 P35-FR
- MSI NX8800GTX
- 4 GB G.E.I.L 4-4-4-12
- Samsung 400 GB NCQ / 16 MB / 7200
- Windows Vista Ultimate - Alle Updates, Alle Treiber Neu für MB, GraKa usw..

Vielleicht könnt ihr mir helfen... :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hab ich auch gehabt

wenn du die spiele unter XP installierst
würst du merken das sie da nicht mehr hacken ;)

es gib auch das Vista SP1 R1 Beta
das soll die probleme beheben zum teil
gib auf chip.de

hmm... das kann gut sein... das problem ist nur, dass ich keine XP Lizenz mehr habe...

aber hast du es denn selber schon getestet mit dem Vista SP1 R1_Beta ? Da ich halt auch ungern ne Beta auf den PC schmeisse... gemäss dem falle es würde wirklich das Problem beheben würde ich es natürlich zumindest probieren :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh