Spiele haken sobald DSL-Verbindung steht

[CC]Eurynome

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2004
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
mahlzeit zusammen,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen:
ich hab seit einer woche ein neues system (amd64 3000+, asus k8v, aopen gf5900 xt).
nu hab ich daher win-xp komplett neu installiert und es läuft auch alles perfekt, alle spiele ruckelfrei etc.

jetzt kommt der haken: sobald ich im internet bin, ruckeln alle spiele, so ca. alle 2-3 sekunden hakt es.
auch wenn ich gar nicht online spiele, sondern nur die verbindung im hintergrund aktiv ist. mach ich dann nen task-switch, trenne die verbindung und gehe danach ins spiel zurück, sind die ruckler weg.

kennt jemand das problem bzw. ne lösung dafür ?

thx,
uli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls es jemanden interessiert, das problem hat sich gelöst.
es lag wohl am dsl-treiber, den xp standardmäßig nutzt.

mit dem raspppoe 098b funktioniert es endlich :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh