Spiele herunterladen

koray9

Neuling
moinsen.Ich brauch ein Fussballmanager spiel.Wo kann ich eins finden?Ich miene herunterladen(kostenlols)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenlos runterladen kann man sicher nur irgendwelche billig Manager die echt grotte sind. Gute Manager kriegt man wohl im Moment nich kostenlos ausser illegal.

Ich könnte dir aber empfehlen Anstoss 3 für ~ 5€ zu kaufen und dann bei diversen Fabnsites wie anstossfreak.de die Datenbanken zu updaten. Anstoss 3 is immer noch mein Lieblins Fussballmanager auch wenn ich FM2005 hab.

mir ist in der hinsicht nur die form des online fussballmanagers bekannt....

ansonsten kostet das ganze geld ;) aber bei ebay lässt sich öfters mal ein schnäppchen machn :)

Japp kann ich nur bestätigen, Anstoss 3 ist DER Fussballmanager schlecht hin! Zock das teilweise mit Kumpels tagelang :) Anstoss 4 und der ganze rest ist geschmackssache, ziemlich verbuggt und naja.. :fresse: Der FM 2005 ist auch nicht schlecht eigentlich, jedoch bin ich A3 Fan :love:

Ansonsten gibts vielleicht den BMH oder den BMP von Software200 zum free Download, was ich jetzt aber nicht wirklich genau weiss :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh