Spiele Hub

waRiaT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
3.228
Ort
NORDEN
welches hub ist gut zum Spielen gedacht ? oder mit welches habt ihr gute erfahrungen gemacht sollte nicht allzu teuer sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 € , wir haben crossover kabel kat5
 
@waRiaT

Benutze bitte die EDIT Funktion !
Macht den Thread sonst nur überflüssig unübersichtlich.
 
ja oder longshine... die sin total billich . wens nur für lan is, is eh eher wurst was du dir holst.
allerdings solltet ihr euch PATCH kabel zulegen.. weil crossover gehn net (außer du kaufst dir nen switch, der auto-detect (oder so heißt des) hat, weil der stellt des dan auto um)
 
ob hub oder switch merkst du bei einer so kleinen lan nicht. einzig wenn es darum geht dass jeder schnell sachen übers netzwerk saugen will dann merkt man einen deutlichen unterschied.
 
also merken wird man is schon, nur nicht in relevanter form (beim zocken) - also bzw. man kanns denn sehen, aber man merkts nich, sorum is besser =)

für filetransfer ist das echt wichtig, und ich mein was solls ? ich kauf doch auch kein CD Rom mehr, wenn ich DVD für 12 euro hinterhergeschmissen bekomm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh