Spiele Klasiker??

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen

ich frage mich wo bleiben die Konsolen Klassiker wie bei der WII Wave Race, Benjo Kazoi, Zelda, uva.
sind die untergegenen ?

bei den andern Konsolen die SSX reihe da tut sich auch nix oder WRC da kommt einfach nix obwohl die konsolen eine rieioges potential haben

was meint ihr dazu ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zelda, Mario und Metroid gibt es schon auf Wii. Banjo Kazooie wird auf der 360 kommen da Rare jetzt zu MS gehört. Bei dem neuen Wii Sports das mit der Wiimote erweiterung kommt soll sowas wie Waverace dabei sein.

SSX und WRC haben sich scheinbar nicht gut genug verkauft. Amped hat es auf die 360 geschafft und von Colin McRae sowie Sega Rally gibt es auch Ableger in der aktuellen Konsolengeneration.

Ich finde schon das viele Serien fortgeführt wurden, irgendwann ist ja auch mal Zeit für was neues.
Bis auf Snowboardspiele fallen mir im Moment kaum unterbesetze Genres ein.

mfg nic

jo und jetski da gibt es auch nix wrc nicht gut genug glaube ich nicht auch ssx war ein hit
und amped sieht jetzt wirklich:kotz::kotz: eb auf der 360 aus da sah teil eins auf der xbox besser aus!

Auf Nintendo gabs damals WaveRace und 1080° Snowboarding. Das waren mal geniale Spiele. Hoffentlich kommt bald auch für diese Konsolengeneration sowas raus...

Außerdem würde ich mir Streets of Rage Fortsetzung wünschen. DAs war mein Lieblingsspiel damals auf Sega Mega Drive

wen ich mich nicht teusche sollte doch ein 1080° für die wii kommen oder ?
ja WaveRace ware auch der hammer das kamm bis jetzt für jede nintendo generation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh