Spiele Laptop für Freund

Traudl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
2.308
Ort
Erlangen
Hey Leutzzz,
hab da mal ne kleine Bitte , gebt mir doch mal nen kleines Feedback was es so an Spiele Laptops gibt bzw. welche sich zum spielen eignen, hab ihm schon vorgeschlagen soll sich nen normalen Pc kaufen will er nicht... naja und zwar hat er nur gemeint das
- er spielen damit will
- Bilder speichern will
- und er um die 1000€ ausgeben will

was würde sich denn dafür anbieten ?
Thx schon mal im voraus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Spielen" - definier das mal genauer. Solitaire ist auch ein Spiel
 
Für um die 1000,-€ kannst du bei eBay was gutes bekommen.

Da hab ich mein Notebook auch gekauft.

Ab Radeon 9700 (hab ich) ist eigentlich alles Spielbar (wenn auch nicht immer auf höchsten Details.

Dazu noch ein AMD Prozessor und mind. 1024mb Ram.
 
Acer Aspire 1692 mit X700 oder Gericom 1st Supersonic sind die billigsten wirklichen Zockernotebooks
 
Traudl schrieb:
Hey Leutzzz,
hab da mal ne kleine Bitte , gebt mir doch mal nen kleines Feedback was es so an Spiele Laptops gibt bzw. welche sich zum spielen eignen, hab ihm schon vorgeschlagen soll sich nen normalen Pc kaufen will er nicht... naja und zwar hat er nur gemeint das
- er spielen damit will
- Bilder speichern will
- und er um die 1000€ ausgeben will

was würde sich denn dafür anbieten ?
Thx schon mal im voraus !

Wennst so ein Notebook findest, dann sagst bescheid.^^
Ausser er will wirklich nur Solitär spieln xD
 
hmmm was habt ihr denn Solitär ist doch nen Mega Spiel :fresse:
naja ich denke mal das er schon so die Aktuellen spiele zocken möchte, und wenns mal net auf max auflösung ist, ist auch net so schlimm , ok ich fass mal kurz zuasammen

- ab ner Ati 9700 aufwärts alles gut spielbar
- Welchem Prozzi sollte man dem Vorzug geben ?
- Ram am besten nen Gig...
 
Nein natürlich nicht.

Ich stand vor der Wahl:

1. Notebook NEU für 2800,-€ und 24 Monate Herstellergarantie.

oder

2. das selbe Notebook gebraucht für 900,.€ und nur 18 Monate Herstellergarantie.


Da fiel mir die Wahl bei meinem kleinen Geldbeutel recht leicht :d

Also warum NEU kaufen ?
 
$ilent Warrior schrieb:
Ein "Bullman E 5"

äh ja, für 2800 euro würde ich mir eher ein xps zulegen und nicht ein notebook mit einer 9700. dafür wären mir sogar die 900euro zuviel gewesen. dann lieber das acer oder das gericom, welche oben stehen und er sucht sicher ein neues ;)
 
Halema schrieb:
äh ja, für 2800 euro würde ich mir eher ein xps zulegen und nicht ein notebook mit einer 9700. dafür wären mir sogar die 900euro zuviel gewesen. dann lieber das acer oder das gericom, welche oben stehen und er sucht sicher ein neues ;)


? Klar, für 2800,-€ würd ich mir auch ein anderes holen, aber es gab nunmal gerad dieses, was statt 2800 nur 900 kostete.

Und 900,-€ für ein Notebook mit:

Athlon 64 3200+
2048MB DDR-Ram
Radeon 9700 (mit 128MB)
Ersatzakku, 120GB Festplattenspeicher, XP, ...

sind dir zuviel ?

Nenn mir mal ein vergleichbares Angebot in dieser Preisklasse !
Und Bullman ist immernoch besser als Acer oder Gericom.
 
ok, dass system ist günstig. hast ja vorher nicht erwähnt, was noch alles drin ist ;)
 
$ilent Warrior schrieb:
? Klar, für 2800,-€ würd ich mir auch ein anderes holen, aber es gab nunmal gerad dieses, was statt 2800 nur 900 kostete.

Und 900,-€ für ein Notebook mit:

Athlon 64 3200+
2048MB DDR-Ram
Radeon 9700 (mit 128MB)
Ersatzakku, 120GB Festplattenspeicher, XP, ...

sind dir zuviel ?

Nenn mir mal ein vergleichbares Angebot in dieser Preisklasse !
Und Bullman ist immernoch besser als Acer oder Gericom.

für die damaigen Verhältnisse war das bestimmt billig. Nur jetzt halt nicht mehr.. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh