Spiele mit gut geschriebenen NPC-Charakteren?

Sagan

Neuling
Ich spiele grad NWN 2, und ich wurde wieder mal daran erinnert, wie sehr ich doch Spiele mit ner guten Gruppe mag. Das dumme ist, dass das letzte Spiel, bei dem ich mich an ne richtig gute Gruppe mit interessanten Charakteren erinnere, BG2 ist.

Was mir an diesen spielen so viel Spass macht ist, dass mich die Leute wirklich interessieren, und -ganz wichtig- ich die Leute mit meinem Spielstil beeinflussen kann. Sie geben mir Feedback, und beschweren oder freuen sich je nachdem wie ich handele. Und am Ende hat man ne spannende Nebenstory zusammen mit seinem Charakter durchgelebt.

Kann mir vielleicht noch wer nen Spiel mit gut geschriebenen, witzigen oder interessanten Charakteren empfehlen? Es muss nicht unbedingt ein Rollenspiel sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh