Spiele mit kurzer Einspielzeit

OCZ12

Enthusiast
Hi,

ich bin sehr ungeduldig. Ich skippe immer Tutorials oder Intros. Ich kann es auch nicht leiden, wenn man im Spiel auch minutenlang nach dem Weg oder irgendwelchen Schlüsseln suchen muss.

Ich möchte kompromissloses, intensives Spielerlebnis, ohne langes Vorspiel.

Es soll mich direkt Fesseln.

Dyling light, Bulletstorm, FC Blood Dragon, Wolfenstein, Call of Juarez: Gunslinger wären Beispiele

Habt ihr noch Ideen?

Und nein, bitte kein COD Sollte schon kein 08/15 shooter sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max Payne 3, Dead Space 3, Warhammer 40K “Space Marine”
Such dir eins aus...;)

Du suchst also stumpfes Geballer :bigok:
Doom (2016)
Wolfenstein: The New Order + Addon
Dying Light: The Following
Dead Island Definitive Edition + Riptide -> nutzt jetzt die gleiche Grafikengine wie Dying Light (unbedingt mit Freunden zocken, weil alleine langweilig)
Far Cry 4 (eventuell zu Story lastig)
Left 4 Dead 2 (auch hier nur im Coop spaßig)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß mal Serious Sam für stumpfes geballer rein, dürfte alle Anforderungen erfüllen
Saints Row The Third für nicht so Stumpf, ohne langes Intro
Darksiders ist auch so, allerdings kein Shooter
Orion ist noch ein instant access shooter
half life fesselt recht gut, man muss allerdings auch manchmal etwas suchen um weiterzukommen
left for dead passt unter Umständen auch in gesuchte
auch scheint Duke nukem ein recht spaßiger Shooter zu sein

Ich sag mal COD, finde die Stories sind eigentlich immer ganz unterhaltsam inszeniert.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sehr schön, Leute.

Ihr wisst schon, worauf ich hinaus will. Leider kenne ich die meisten geannten Spiele schon, aber immer nur weiter vorschlagen.

Tausend Dank!

gta? kannste alles skippen. ist aber viel gescriptet^^

Rocket league. da gehts direkt los. easy to learn, hard to master

Far Cry 4 (eventuell zu Story lastig)

und man kann quasi nichts skippen. ubisoft typisch^^

GTA ist natürlich bekannt.

Fallout Reihe geht auch klar, wenn man die Mainstroy befolgt und sich nicht in Nebenquests verirrt ;-)

Also mir fallen da jetzt spontan onlinegames für den Computer ein. Ich selber spiele zur Zeit das Spiel Warframe (dieses gibt es/gab es auch für die Konsole). Super Spiel ist vom Prinzip so wie Uncharted oder Tomb Raider, bloß das man sich hier eine "Kreatur" spielt und keinen Menschen. Für ein kostenloses online Spiel richtig super gemacht.:) Die Einspielzeit ist auch sehr kurz gehalten, so wie von dir gewollt. ;)

LG Vivianne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh