spiele mit pad

john_

Semiprofi
wenn ich fuer ein videogame ein pad benutzen moechte muss das spiel das pad unterstuetzen oder kann ich immer jedes game mit einem pad spielen ?

ich will z.b. nfs shift mit einem pad spielen wo man eine dosierbare bremse und gas hat, bei einer tastatur geht das aber nicht - unterstuetzt nfs shift jedes pad oder wie funktioniert das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theortisch unterstützt jedes Game was man mit der Tastatur spielt auch ein Gamepad.
Bei einigen wird das Gamepad nativ unterstützt und bei anderen muß man etwas mit den Einstellungen experimentieren.

Die besten Chance das das Gamepad auf anhieb Funktioniert hast du mit dem Xbox360 Gamepad.

Also grundsätzlich muss ein Game ein Pad unterstützen. Sportsimulationen, Autorennen etc tun das aber mittlerweile alle, und alle Pads die was taugen werden auch unterstützt. Halt was von ner Marke kaufen (Saitek, Trustmaster, Logitech,...). Persönlich kann ich dir den XBox360 Controller für PC Empfehlen, besser geht nicht. Und NFS geht damit sicher!!!

Ja. XBox360 Pad kann man nur empfehlen. Feines Teil. Eigentlich sollten alle neuen Spiele ein Pad unterstützen da die ja für so gut wie jede Konsole und PC produziert werden. Aber das normale 360 Pad oder das Wireless kann man nur wärmstens empfehlen. Hab meins auch schon seit 2 Jahren im Einsatz.

wie lade ich denn ein wireless xbox360pad wieder auf ? ist der akku auswechselbar ?
gibt es pc spiele die das sony ps3 pad unterstuetzen ?

Akku?
Also bei mir waren nur normale AA Batterien dabei habe mir extra noch 2 2850mAh Akkus gekauft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh