[Gaming] Spiele-Notebook - 600 - 700 €

Suchender23

Neuling
Hallo ihr lieben Experten,

da ich hier bereits viele kompetente Kaufempfehlungen gesehen habe, wende ich mich selber auch nun vertrauensvoll an euch. Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht sonderlich fit und hoffe auf eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem Spiele-Notebook im preislichen Rahmen von 600 - 700 €. Habt ihr vielleicht auch für mich zwei, drei Kaufempfehlungen parat?

Vorzugsweise möchte ich mit meiner neuen Erungenschaft Spiele spielen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du damit genau zocken?

Für die Kohle wirds mit ner wirklich schnellen neuen Zockerkiste natürlich nix.

Herzlichen Dank für eure Antworten.

mir ist bewusst, dass man mit 600 - 700 € nicht das Gamer-Notebook bekommt, aber leider ist nicht mehr drin.

Ich spiele derzeit "League of Legends" und "Counter Strike".

Ergebnisbetrachtet suche ich aber für das mit zur Verfügung stehende Geld DAS, oder die zwei, drei Notebooks, mit denen man am besten spielen kann.

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Edit:
Danke "2k5lexi", leider übersteigt Dein Vorschlag mein zur Verfügung stehendes Budget :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenns für das verlinkte Acer nicht reicht musste eben eines der günstigeren Geräte mit ner 840 oder 940 nehmen. Und dir bewusst sein dass die deutlich weniger Daddelpower haben.

Muss es unbedingt ein Notebook sein oder geht auch ein Desktop? Mit dem budget kriegst du neu nun einmal nichts Ganzes, nichts Halbes zum Zocken. Gebraucht evtl. mehr Rechenpower, aber das ist bei Consumergeräten auch wieder eine Frage der Haltbarkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh