Spiele Notebook für 500-600€ gesucht.

ReBeL1337

Enthusiast
Moin Moin,
ich suche ein Notebook auf welchem aktuelle spiele drauf laufe (muss nicht unbedingt die maximale Detailstufe sein).

Bei Geizhals gibst ja praktisch hunderte, leider bin ich mir selbst unsicher wie viel Zoll das gerät haben sollte.
Und welche mobile Grafikkarte von der Leistung her ausreichen würde.
Es sollte z.B. Modern Warfare 3 drauf laufen.

Ich weiß selber das 600€ nicht viel Budget ist, mehr mehr geht leider nicht. Vielleicht kennt ja jemand von euch ein Notebook was meinen Wünschen entspricht für das Geld.

Für einige Vorschlägen wäre ich dankbar.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Aspire 7750G-2414G50Mnkk, Radeon HD 6850 (LX.RK002.016) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
HP Pavilion dv6-6002eg (LH770EA) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Viel Power. Empfehlen müssen es dir andere. Ich kanns nicht mit reinem gewissen.
moderne Spiele und wenig Budget führen immer in den Bodensatz des Notebookmarktes.
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wieso immer aktuellste Spiele gefordert werden wenn das Budget sowieso schon arg knapp ist.
Meiner Meinung nach ist sowas 100% falsche Prioritätensetzung.

Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt eigentlich jeden tag einen thread der lautet "notebook bis 500 - 600 euro , spieltauglich"...

ich verstehe manchmal nicht warum man da sich nicht 2 min zeit nimmt und wenigstens mal die ersten 2 seiten betrachtet. ja zeit ist geld, aber manchmal stoßt man von alleine auf eine antwort ...

du bist nun auch so eine person der man entscheidungen abnehmen soll. das können wir nicht! mindestens die größe des bildschirms bräuchte man noch um näher und besser ins detail zu gehen.

2k5lexi hat dir jetzt einen 15" und einen 17" als beispiele angegeben. wie er geschrieben hat, gehts bei den modellen um leistung/preis. qualität bekommst du nicht für den preis und wenn doch dann nur gebraucht. modern warfare 3 sollte aber ohne probleme laufen da es die selbe engine wie mw2 sein soll... nur ein wenig aufgebessert.

Von dem Acer rate ich ab.Es hat ein Problem,da es bei Spielen ständig abstürzt und ich bin da nicht der einzige mit dem Problem.Acer scheint das aber vollkommen egal zu sein.Im Acer Forum gibt es mehrere Threats dazu..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh