spiele ordner behalten?

schoppy

Neuling
hi, ich möchte in kürze mein system neu aufspielen und würd gern wissen ob man die ganzen ordner von spielen einfach auf ne externe packen kann und hinterher wieder in den programm ordner oder auch diese neuinstallieren muss...

mfg:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Spiele, die Daten in die Windows-Registry schreiben und benötigen, musst neu installieren. Steam z.b. funktioniert auch so. Einige Spiele legen auch unter "Eigene Dateien" oder Dokumente und Einstellungen Dinge ab...

Musst du neu installieren. Bei meinem Bruder gings nämlich danach nicht mehr.

aber du kannst dir ja die ordner wo relevante datein drinne sind (bei CSS z.b. maps cfg etc) einfach sichern

Ich sichere immer den Spieleordner, und in "eigene Dateien" ( musst vorher alle Ordner sichtbar machen) dort die Speicherstände.
Dann nach neuinstallation das Game neu installieren, und die "alten" Ordner einfach drüber, dann ist das Game wie vorher!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh