Spiele patchen

Noiseless

Enthusiast
Hi,

ich bin sicherlich nicht alleine mit meinem Problem, habe aber bisher keine Lösung gefunden. Ich habe z.B. das Spiel Anno 1404 auf meinem Rechner und stelle ab und an gerne mein Image des Laufwerks C wieder her. Wenn ich beim Basteln mal wieder etwas kaputt gemacht habe :P. Wenn man so eine Image Wiederherstellung vollzogen hat, dann kann man Anno nicht mehr patchen. Der Patch verweigert seinen Dienst, weil er bestimmt Werte im System nicht findet. Habt ihr für diese Problem eine Lösung ? Nein, Neuinstallieren nervt !

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu dir selbst einen Gefallen und miete dir niemals ein Spiel über Steam. Da gibts noch viel größere Probleme wenn du Pech hast;)

fehlende registry einträge sind das meistens. hatte das problem auch gehabt. entweder hab ich das mit dem registry nicht hinbekommen oder es geht mit dem spiel nicht.

meistens funzt das aber

kannste per google finden : "anno1404 registry" oder so

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh