[Kaufberatung] Spiele-Pc 750€ mit Bildschirm u. Tastatur

Ne0line

Enthusiast
Hallo,

ich bins mal wieder und wieder mit einer neuen Anfrage zum Thema PC. Bildschirm sollte 1080p sein und muss keine Besonderen Extras bieten. Zum Pc Selber. Das Budget beträgt incl. Bildschirm und Tastatur 750€.

Der Pc wird für reines Spielen benutz. Darauf sollte auch Arma 2 und 3 sowie DayZ natürlich nicht auf den Höchsten Einstellungen, aber in nativer Auflösung und Einstellungen die keinen Augenkrebs hervorrufen wären wünschenswert^^
Eingrenzungen in den Shops gibts nicht der Freund wohnt also nicht in der Schweiz oder ähnlichem. Wäre natürlich gut wenn alles bei einem Shop bestellbar wäre.
Wird alles selbst zusamen gebaut und eine Windows Linzes ist vom alten PC auch noch übrig.

Wenn weiter Infos von nöten sind schreibs einfach :)

Lg

Neoline

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki vielen dank. War mir meiner gedanken nicht ganz sicher und werde das dann jetzt so an meine Freund weiter geben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh