Spiele-PC für ~1300E

ich habe hier nen liberty 500w, und nen seasonic bei einem bekannten verbaut, der unterschied ist beachtlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt Lautstärke ist Subjektiv. Mehr als nicht hören des NTs kann ich leider nicht.

naja, wir verbauen seit Jahren nur noch Enermax und können uns nicht darüber beschweren, zudem bietet sie sehr gute Leistung.

:btt:

Hey jungs nix gegen Enermax ;)

Benutze hier den alten 350W Enermax seit 4 Jahren und er funzt immernoch wie am ersten Tag ^^

Und übrigens hat Enermax ne schöne Hostesse :p ^^

So jetz BTT

Villeicht solltes du dir anstatt ne X1950XTX eine GeForce 8800GTS/GTX kaufen, denn diese sind deutlich schneller, und die paar Euros kann man ja noch verkraften.

MFG
WIGGA

die "paar" euro sind etwas über 200.- und damit 50% für die graka oder 15% mehr fürs gesamte system.

ka wie es dir geht aber ich arbeite doch ein paa tage um 200.- netto übrig zu haben ;)

Scheint als würden die meisten nur1950xt lesen und übersehen das für die mit ddr4 und dem stolzen preis um die 400 euro, ein x fehlt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh