Spiele per Gedanken steuern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird vorerst wahrscheinlich genauso ablaufen, wie mit der sprachsteuerung.
klar kann man es... doch macht mans?

ich zumindest nicht.
vor jahren ´(wo das aufkam) gabs diese u-bootsimulation , wo ich das alles mal ausprobierte. ich blieb dann doch bei maus und tastatur ;)

Hab so einen Bericht auch schonmal im TV gesehen. Die haben da Pong gespielt :fresse:

gabs doch glaub ich letztes jahr auf der games convention nen bericht der gamestar oder pcgames, wo man sehen konnte wie ein redakteur mit so nem ding ut2k4 spielte.

fand ich ganz nett ... mehr aber auch nicht ;)

Mich würde auch interessieren, wie Serious Sam auf das Ding reagiert. Dabei brauch man ja eigentlich nicht denken...kann man dabei wahrscheinlich auch ner Melone aufsetzen oder so^^

^^ skandal das grenzt ja an Gotteslästerung ala "Jehova" , wer es denn noch kennt.

Sam der inbegriff des Wissens , der Einstein der Shooter .... ;)

Ist schon geil hab das Ding mal auf der GC ausprobiert. Nur sehr anstrengend das Ganze.

Ich seh's grad zum ersten Mal, stell mir das ganze aber sehr geil vor.. *schiess dahin* headshot! .. *schiess dahin* headshot! .. :d :d

Naja das Teil was ich probiert hab konnte man nur die Richtung steuern, die Waffe lenkte man immer noch mit Maus.

das nia konnte ich letztens auf der cebit testen. ging auch ohne kalibrierung recht gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh