Spiele RICHTIG installieren.

Shaolin

Account gelöscht
Hallo Zusammen.

ich habe eine Frage.

Wenn ich Windows neu installiert habe und die neusten Updates runter geladen habe, installiere ich danach immer die neuste Versin von DirectX. Das ist die von November 2007 von Microsoft.de

Prolbem ist, wenn ich jetzt meine ganzen Spiele installiere (auch ältere) versuchen die meisten Spiele "ihr" DirectX zu installieren. Da ich in letzer Zeit Probleme mit ruckeln usw hatte, gehe ich davon aus das dieser "DrectX Mix" dazu Beiträgt, auch wenn nur Minimal.

Wie soll ich beim installieren von Spielen mit diesem Problem umgehen??? Wie macht ihr das??? Versuchen DirectX nicht installieren zu lassen damit "meine Version" die aktuellste bleibt??? Oder spielt das garkeine Rolle und ich liege total falsch???

Ich danke im Vorraus und entschuldige mich für meine Blöde Frage. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also soweit ich gehört habe, kann gar keine alte DX Version auf eine neuere installiert werden; somit dürfte auch kein "Mix" entstehen.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Also soweit ich gehört habe, kann gar keine alte DX Version auf eine neuere installiert werden; somit dürfte auch kein "Mix" entstehen.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Agree. Ist eine neuere Version von DirectX installier wird das beim Installationsversuche einer älteren bemerkt und diese dann nicht installiert.

Danke für die antworten. Git so etwas zu wissen... :)

Wie bereits gesagt wurde, wird nur geprüft, ob eine ältere DirectX Version vorhanden ist oder nicht. Neue DirectX Dateien werden nie durch ältere ersetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh