HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dies dürfte doch recht schwierig zu bewerkstelligen sein.Bei der Verwendung einer Kreditkarte muss diese auch aus der jeweiligen Region stammen, in der sich der Shop befindet. Wer also bei Steam-Russland via Kreditkarte bezahlen möchte, benötigt eine russische Karte.
Das du aber im Verhältnis ein vielfaches mehr verdienst als die Personen in den Ländern, wo die spiele deswegen günstiger sind, darauf bist du noch nicht gekommen?Deshalb macht man ja auch für jedes neue Spiel einen eigene Steam Account per VPN... Sehe nicht ein das Zwanzigfache(!) für die meisten Spiele zu zahlen wie andernorts.. nicht jeder in Europa sitzt auf einem Riesenhaufen leicht erspielten Geldes..
Genau das habe ich aber gesagt: Ich verdiene mit Sicherheit nicht das 20-fache eines durchschnittlichen Argentiniers oder Sonstwas. Das ist übrigens schon lange international bekannt, ein wenig informieren sollte man sich schon gelegentlich. https://www.euronews.com/2017/07/26/germany-s-working-poorDas du aber im Verhältnis ein vielfaches mehr verdienst als die Personen in den Ländern, wo die spiele deswegen günstiger sind, darauf bist du noch nicht gekommen?
Alles haben wollen, aber am besten nix dafür bezahlen. Scheiß Einstellung...
Das hat weniger was mit arm und reich zu tun. Die versuchen halt überall das maximale zu nehmen, was die Leute bereits wären zu zahlen.
Konzerne/Firmen dürfen die Vorteile der Globalisierung nutzen, um u.a. in günstigen Ländern die Softwareentwickler cringen zu lassen und ich als Privatperson darf keine Vorteile nutzen?
Wenn das Spiel in Rumänien z.B. aufgrund der schlechteren Wirtschaftskraft des Landes günstiger angeboten wird, darf mich Steam aber laut EU-Kommission nicht daran hindern, es auch dort zu erwerben.Kannst du doch wenn es dir egal ist ob es legal oder illegal ist was du machst 😉
Kann jeder für sich selbst entscheiden.
Der EU-Kommission geht es letztlich darum, dass EU-Bürger von der Globalisierung in ihrem Geltungsbereich profitieren sollen.
Der kleine Mann hat gefälligst gehorsam zu sein und wehe er bekommt auch nur 5€ mehr Steuern zurück als ihm zustehen, dann ist Polen aber offen! 😉Konzerne/Firmen dürfen die Vorteile der Globalisierung nutzen, um u.a. in günstigen Ländern die Softwareentwickler cringen zu lassen und ich als Privatperson darf keine Vorteile nutzen?
Die eine sch*** Aktion rechtfertigt also die andere sch*** Aktion? Wenn das so weiter geht wundert mich gar nichts mehr, weshalb vieles so schlecht läuft. Schließlich lassen nicht ALLE Firmen ihre Softwareentwickler „cringen“.Konzerne/Firmen dürfen die Vorteile der Globalisierung nutzen, um u.a. in günstigen Ländern die Softwareentwickler cringen zu lassen und ich als Privatperson darf keine Vorteile nutzen?
Du betrachtest also alle Firmen als den Adel? Der IMMER den Pöbel f***?Ist übrigens schon seit Anbeginn der Menschheit so:
Der Adel fickt den Pöbel, Immer.
(Pardon my French)
Wieso scheiß Aktion? Angeblich sind das die Regeln des freien Marktes. Ob diese dem individuellen moralischen und ethischen Kompass entsprechen, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.Die eine sch*** Aktion rechtfertigt also die andere sch*** Aktion? Wenn das so weiter geht wundert mich gar nichts mehr, weshalb vieles so schlecht läuft. Schließlich lassen nicht ALLE Firmen ihre Softwareentwickler „cringen“.
Und jetzt entspannt euch alle mal: Big Sale on Steam.
Aber ich sehe schon:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Genau das habe ich aber gesagt: Ich verdiene mit Sicherheit nicht das 20-fache eines durchschnittlichen Argentiniers oder Sonstwas. Das ist übrigens schon lange international bekannt, ein wenig informieren sollte man sich schon gelegentlich. https://www.euronews.com/2017/07/26/germany-s-working-poor
Im Gegensatz zum typischen Mediendeutschen muss ich für mein bisschen Geld, das neben einer Scheißwohnung nicht mal jeden Monat bis zu Ende für die Ernährung reicht, auch noch dazu richtig hart arbeiten. Täglich zwischen hohem Anspruch und Lebensgefahr - für einen Dreckslohn! Und damit mache nicht ich etwas falsch, sondern Diejenigen, die immer noch glauben eine Gesellschaft könne ohne echte, produktive Leistung funktionieren und somit dafür sorgen, dass ihre "Bullshit-Jobs" den Großteil des verfügbaren Geldes ohne sinnvollen Zweck auffressen, während für wirklich notwendige Dinge (die man neuerdings "systemrelevant" nennt und dennoch nach wie geradezu verächtlich honoriert!) so gut wie Nichts übrig bleibt. Und etwas Anderes zu machen als genau das was wirklich gemacht werden muss (im Gegensatz zur Sesselfurzerei) könnte ich sowohl trotz als auch wegen meiner höheren Qualifikation mit meinem Gewissen niemals vereinbaren!
Das ist das wahre Deutschland, komm mal runter von deiner Wolke 7 - wir haben 2021, die 80er sind vorbei! Wenn eure Mutti sagt "Es geht uns gut!", dann gilt das längst nur noch für die oberen 30% und die Zahl schrumpft ständig weiter..
Die Einen paddeln mühsam weite rund versuchen verzweifelt das Boot über Wasser zu halten, während auf dem Sonnendeck die ganz Schlauen faul herumliegen und lachen über die, die sich so abmühen, und dabei nicht raffen, dass am Ende Alle absaufen werden, wenn es so weitergeht...
Was Paddy sagte kommt schon näher an die Wahrheit. Das eigentliche Problem sind die völlig ausgearteten Unterschiede. Es gibt in Deutschland zu viele Leute, die einfach zu viel Kohle bekommen (ins Besondere angesichts der erbrachten Leistung..) und es nicht einmal wissen oder verstehen, dass sie damit eben nur einem Teil von ca. 30 bis 40% der Bevölkerung angehören, während der Rest längst zu Konditionen eines Entwicklungslandes arbeitet!
Und nur wegen Derer die zu viel (Geld für in der Regel viel zu wenig Arbeit) unverdient bekommen und somit bereit sind zu viel für zu wenig Gegenwert herauszuwerfen, kann man sich so unverschämte Preise erlauben, die aber für einen wesentlichen Anteil der Bevölkerung eben gar nicht wenig Geld sind. Wir sind eben nicht Alle reich. Im Gegenteil. Die "zu reiche" Klasse verfälscht den Durchschnittswert immens, und das ist nun wirklich nichts Neues oder gar Geheimes.. Die "normal" Verdienenen werden somit immer mehr zu den Leidtragenden dieser kranken Entwicklung, denn bezahlen darf man dennoch als ob man reich sei.
Die eine sch*** Aktion rechtfertigt also die andere sch*** Aktion? Wenn das so weiter geht wundert mich gar nichts mehr, weshalb vieles so schlecht läuft. Schließlich lassen nicht ALLE Firmen ihre Softwareentwickler „cringen“.
Der kategorische Imperativ ist meine Devise. Dazu gehört auch die Wahrheit zu sagen. Die Details zu Produktivität etc. halte ich eigentlich für offensichtlich....Würdest du nur aus Nächstenliebe arbeiten, wäre das Alles kein Thema für dich. Keinerlei Differenzierung zwischen reich und wohlhabend, "echte, produktive Leistung" erwähnen, ohne zu sagen, was das überhaupt ist ..
Altobelli! Nun hätte ich mit einer humanistischen, meinetwegen auch anthroposophischen, gerechnet. Deine Reduktion des menschlichen Wesens auf eine rein binäre Sichtweise der Dienlichkeit/dem Nutzen, ist dem Menschen als solches verachtend.Der kategorische Imperativ ist meine Devise. Dazu gehört auch die Wahrheit zu sagen. Die Details zu Produktivität etc. halte ich eigentlich für offensichtlich.
Jeder hat persönlich sowohl geistig als auch physisch mindestens genau so viel zu erwirtschaften, wie er im Gegenzug an Ressourcen kostet, ansonsten lebt er auf kosten Anderer. Ausnahmen für Kranke,. Behinderte usw. sind natürlich möglich.
Eine physikalisch korrekte Berechnungsgrundlage wäre z.B. eine Messung an Hand des zum Gewichterhaltes nötigen durchschnittlichen Kalorienverbrauches eines Menschen und würde seine Leistung im Rahmen der wissenschaftlich bekannten Anteile von ca. 20% Gehirnanteil sowie 80% restkörperlichem Umsatz.
Vergleicht man diese Zahl nun mit dem Gegenwert des durch Jemanden Erzeugten ins Verhältnis, kommt man schnell darauf, wie Wenige in diesem Staate wirklich Etwas beitragen und wie viele sich gar schon die Bezeichnung Parasit objektiv gefallen lassen müssen, wenn deren Verhältnis weit unter 1,0 liegt, oder gar in vielen Fällen schon im 0,x Bereich liegt.
Mit Nächstenliebe hat das Nichts zu tun, sondern mit der einfachen Erkenntnis, dass die Menschheit im Gesamten nicht überleben wird, wenn sie dieses dunkle Zeitalter nicht bald überwindet.
Das macht man aber nur, wenn man sehr wenig Geld und extrem viel Freizeit hat...Deshalb macht man ja auch für jedes neue Spiel einen eigene Steam Account per VPN