spiele scrennshots...ausgefallen

Everest2000

Semiprofi
mhh wollte gerne wissen von euch was für ausgefallenden games screnn shots ihr hat...
bzw.
witzige:

hier mal eins:

1281laserhow.jpg

von mir.

erklärung...
wenn das spiel läuft ist das eine lasershow....mir ist das eingefallen als ich meine techno sachen hörte:d

weiß einer wieman ein video von einem spiel aufnehmen kann.....mhh
weil ich möchte gerne eine fette laser show augnehmen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit FRAPS kan man sachen aufnehmen.
aber bei den meisten leuten geht dadurch der frame rate nach unspielbaren geschwindichkeiten.

man, kannst du bitte mal ein bsichen mehr auf satzbau achten.
btw: am ende des games kannst du die wiederholung von dem spiel speichern.

danke...
mhh mal ausprobieren...:)

weil ich gerne so eine laser show machen willl
und das spiel erlaubt sowas....
muss nochraus finden das die ei heiten weiter schießne könne,
eventuel du manipulation

mhh gibts es noch ein anderes game wo laser ist..kein shooter

naja, ist ja nicht direkt ein video, sonder nur der spiel ablauf. sons musste wohl oder überl fraps nehmen

mhh hab folgendes gemacht:
DVD-Recorder an den pc und einfach aufgenohmen...mhh

sieh gut aus...
weiß einer (der auch diese spielt) wie man bzw. weiß einer eine extrem dunkle karte, und wo man die eiheit modden kann,will eine megelaser einheit haben,
loveparade in generals,natürlich freidlich

................
wer hat eventuel das größste einheiten chaos von euch...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von maulwurf8
man, kannst du bitte mal ein bsichen mehr

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Die einen habens halt mit dem Satzbau, die anderen mit der Rechtschreibung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh