Spiele und Benq S73G

spacecowboy3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
14
Hallo zusammen,


kenne ich mich mit NB-Grakas leider nicht so aus und in den diversen Thread konnte ich mir auch noch kein genaues Bild machen.

Also:

Wie sieht es bei dem Benq S73G mit neuen Spielen aus.

Laufen 3D Shooter wie HL2 oder Call of Duty mit mittleren Details in 800x600 flüssig?

Wie siehts mit NHL 2007 aus?

Nachdem der Fokus bei mir auf Strategiespielen steht .. funktioniert Civilization Warlords, Stronghold 2 etc. ?

Vielen dank für ein paar Kommentare. Wenn er die Strategie-Games nicht packt dann wirds wohl oder übel ein Macbook werden. Da kann ich ja die neueren Sachen vergessen, oder?

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Die X1600 im Benq S73G reicht für deine genannten Spiele in hohen Details locker aus ;) Du wirst abgesehen von CoD2 auch AA und AF aktivieren können.
 
Alle Tests sind ungefähre Benchmarkwerte (je nach eingesetzter CPU können sie stark abweichen) und wurden ohne Antialiasing (AA) und ohne Anisotrope Filter (AF) durchgeführt. Mit AA und AF waren moderne Spiele nicht spielbar (<20 fps).

Quake 4: 1024 x 768 Pixel, Einstellungen high -> voll spielbar
Far Cry: 1280 x 800 Pixel, max Einstellungen: 42 fps -> voll spielbar
Splinter Cell - Chaos Theory: kein HDR: 27 fps -> spielbar
Fear: 1024 x 768 Pixel, high GPU und CPU Einstellungen: 30 fps -> spielbar (med/med voll spielbar)
Call of Duty 2: 1280x800, mittlere Einstellungen: 20 fps -> kaum spielbar (bei reduzierter Auflösung spielbar)
The Elder Scrolls IV - Oblivion: 1280x800, mittlere Einstellungen: 27 fps -> knapp spielbar
Doom 3: 1024x768, ultra -> gut spielbar
Half Life 2 - Lost Coast: 1280x800, max Einstellungen inkl HDR: 25 fps -> noch spielbar
Star Wars Battlefront 2: 1280x800 und allen Details auf high wurden im Botmatch zwischen 20 und 30 fps -> spielbar
Crashday: 1280x800 und hohen Details -> voll spielbar

quelle:
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-X1600.872.0.html
 
ich könnte mir ehrlich gesagt eher vorstellen, dass du bei anderen neuen games vielleicht probleme mit dem arbeitsspeicher bekommen wirst, da meines wissen nur 512mb verbaut sind. kann mich aber auch irren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh