Spiele und widescreen, wird da interpoliert?

Essiggurke

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
28
Hallo,

Spielemit dem gedanken mir diesen widescreen Monitor zu besorgen:

Eizo S2110W-K

Jetzt frage ich mich wie es denn da mit Games so aussieht wenn diese dieAuflösung 1.680 x 1.050 nicht unterstützen (was ja auch bei vielen aktuellen Games noch der Fall ist), hab ich dann schwarze Balken am Rand, oder mird das Bild wiebeim TV in die Breite gezogen?

Welche Auflösung kann ich im Spiel dann einstellen 1600x1200?

Bitte schreibt doch mal eure Erfahrungen mit Widescreen und Games.

Danke schonmal mfg essiggurke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehtaber ned bei allen Games oder? hatte das bei der BF 2114 Demo, da ging das per ini ned...spiel startete ned mehr...
 
click dich mal durch widescreengamingforum durch, is echt hilfreich!!

zitat:
Its the same proceedure as BF2 (easily guessed as its the exact same game engine). Create a new Shortcut and right click it, click on properties and where it says target add somthing that resemblse the following

"C:\Battlefield 2142 Beta\" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Its no different than the Battlefield 2 partial solution, i havn't tried any FOV editing as it is more than likely ineffective.

kA, ob das mit der Demo/Final auch so läuft aber testen kannst du's ja mal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh