Spiele wie Panzers und SuddenStrike

XZEVO

Enthusiast
Hey.

Ich bin jetzt net so ganz auf dem Laufenden. Was ist denn so das aktuellste Spiel in richtug Sudden Strike oder Codname Panzers?

Oder könnt ihr ein anderes dieses Genres empfehlen? Welches war denn für euch das beste in der Richtung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry hatte noch vergessen zu erwähnen, bitte nur PC!

Es muss auch nicht so der Grafikburner sein. Ich suche eher eins mit guten taktischen möglichkeiten im Gameplay.

ok das wird mir alles zu stark grafisch. Glaube wir müssten doch nen schritt zurück gehen. also Codename Panzers hat mir noch sehr gut gefallen. Was gibts in dieser richtung noch (vieleicht besseres in richtung gameplay).

Aber trotzdem vielen dank schonmal!!

Also Faces of war klingt mir sehr interessant. Das werd ich mal anschauen

Oder ein bißchen Codename: Panzers - Cold War Demo zocken und auf Veröffentlichung warten.

SS 2 : Resource War ist doch eh sehr schick gemacht. Ich spiele es immer noch sehr gerne (vorallem im LAN).

MFG

sieh dir mal "men of war" an.

greets

edit: ups, hab den letzten post ober mir nicht gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh