Spielekonsole als DVD-Player missbrauchen

maddes

Semiprofi
Hallo :wink:

also bis vor kurzem hatte ich noch gar nichts mit spielekonsolen am hut aber als ich vor kurzen auf der suche nach nem dvd player war kam mir wieder in den sinn, dass man ja auch mit ner playstation 2 zb auch dvds gucken kann. man sagte mir allerdings das man damit nur orginale dvds abspielen kann und keine svcds und so.

ich hab da jetzt wirklich überhaupt keine ahnung von dem thema, mir ist aber zu ohren gekommen dass man da auch was dran "machen" :-)D) kann um auch svcds abspielen zu lassen.

kann mir da einer vielleicht kurz erklären was ich dafür brauch. wo ich das bekomm und wieviel das in etwa kostet.
feinlötkolben und jahrelange moddingerfahrung ist natürlich alles am start ;D

geht das mit ner xbox auch ? oder was gibts da überhaupt für mod-möglichkeiten ? hab mal irgentwas von festplatte gehört ... da versteh ich allerdings denn sinn von nicht als laie

dankeschön schonmal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh